Touchscreen geht nicht mehr

G

GibMirWodka

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

nach dem Aufladen meines Sensation zeigte der Touchscreen keine Funktion. Akku raus, 3 verschiedene Roms installiert, Factory Reset durchgeführt, AluFolie auf den angeblichen TouchSensor neben dem Akku hingelegt, auch hochgebogen, damit besserer Kontakt zum Gehäuse besteht. Hat alles leider nichts geholfen.

Das seltsame ist aber, das die Touchfunktion im Ext4 Recovery Modus voll funktionsfähig ist. Zuerst dachte ich es wäre ein kleiner Softwarefehler der mit einer Neuinstallation der Rom behoben werden würde. Könnte es sein das nur noch ein Austausch des Touchscreens eine Rettung wäre, vielleicht sind ja ein paar "Tocuhsensoren" beschädigt?


Für jede Antwort dankbar
smile.png
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten