Touchscreen reagiert nicht

R

R3pins

Neues Mitglied
0
Heyho,

ich habe nun seit zwei Tagen mein Sensation, bin auch recht zufreiden damit, nur in der letzten Zeit passiert das häufig:


HTC Sensation Touchscreen problem - YouTube

Wie man sieht, der Tochscreen reagiert in der Mitte nicht mehr, nur noch oben und unten.
Wenn man den Benachrichtigungstab runtergezogen hat läuft alles wieder einwandfrei.

Hat einer von euch schon Erfahrungen gesammelt, ist es ein Hardware oder Softwarefehler?

Greetings ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn Du das Gerät erst ein paar Tage hast, tausche es um.
Ich denke, hier hat der Touchscreen einen Hardwarefehler.
 
hey, hab das auch schon desöfteren gehabt, kam aber nich drauf, mal die headbar runterzuziehen. dachte immer, dass sense da wohl einen zusammenbruch hat.
wenn es hardwarebedingt ist, wäre es ein weiterer grund auch mein sensation endlich mal einzuschicken...
 
Wenn der Screen wieder reagiert, wenn die Bar runtergezogen wurde, ist ein Hardware-Defekt nur schwerlich möglich.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
M
  • Maulwurfmann
Antworten
5
Aufrufe
6.763
Slevin78
S
Zurück
Oben Unten