1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. R3pins, 25.09.2011 #1
    R3pins

    R3pins Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho,

    ich habe nun seit zwei Tagen mein Sensation, bin auch recht zufreiden damit, nur in der letzten Zeit passiert das häufig:


    HTC Sensation Touchscreen problem - YouTube

    Wie man sieht, der Tochscreen reagiert in der Mitte nicht mehr, nur noch oben und unten.
    Wenn man den Benachrichtigungstab runtergezogen hat läuft alles wieder einwandfrei.

    Hat einer von euch schon Erfahrungen gesammelt, ist es ein Hardware oder Softwarefehler?

    Greetings ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Moskauboy, 25.09.2011 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Hallo,

    wenn Du das Gerät erst ein paar Tage hast, tausche es um.
    Ich denke, hier hat der Touchscreen einen Hardwarefehler.
     
  3. MAndroidS, 25.09.2011 #3
    MAndroidS

    MAndroidS Junior Mitglied

    hey, hab das auch schon desöfteren gehabt, kam aber nich drauf, mal die headbar runterzuziehen. dachte immer, dass sense da wohl einen zusammenbruch hat.
    wenn es hardwarebedingt ist, wäre es ein weiterer grund auch mein sensation endlich mal einzuschicken...
     
  4. naturelle, 25.09.2011 #4
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Wenn der Screen wieder reagiert, wenn die Bar runtergezogen wurde, ist ein Hardware-Defekt nur schwerlich möglich.
     
Du betrachtest das Thema "Touchscreen reagiert nicht" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",