TW launcher 4.5 cracket stürzt immer ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxinator11

Ambitioniertes Mitglied
1
Es gibt ja den TWlauncher 4.5 cracked für alle android geräte.
Ich kann ihn nicht benutzen immer wenn ich ihn starte stürzt er wieder ab und es steht dran "Wurde leider beendet"
Wie kann ich den auf dem HTC sensation zum laufen bringen
 
Der TW Launcher ist von Samsung und ich vermute mal, dass es erstens nicht legal ist diesen ohne Genehmigung seitens des Herstellers auf andere Geräte zu portieren oder was auch immer und zweitens dieser dann nicht richtig funktioniert.
 
Wenn du etwas cracked nutzt solltest du dich nicht beschweren wenn es nicht funzt...
Es gibt ja wohl genug alternative Launcher, Go, Nova,...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Cracked Apps. Aha. Aus dem Grund ist nun hier zu.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Patrick_87
P
H
Antworten
2
Aufrufe
1.872
hackerz1860
H
A
  • awex
Antworten
10
Aufrufe
5.650
awex
A
Zurück
Oben Unten