Twitter for Sense - massive Probleme / Backup von Apps

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twitter for Sense - massive Probleme / Backup von Apps im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

toka1977

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe bei meinem Sensation Twitter for Sense eingerichtet und seitdem spinnt das Gerät total. Im unteren Bereich wird es sehr warm und der Akku wird ratzfatz leer gesaugt. Das schlimme ist, ich kann Twitter for Sense nicht mehr deaktivieren. Wenn ich unter Einstellungen in das Konten- und Synchronisationsmenü gehen will, bleibt das Gerät hängen und irgendwann sagt er mir das Einstellungsmenü reagiert nicht mehr und ob ich es schließen oder warten will. Auch ein Neustart des Gerätes bringt nichts. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung parat?

Wenn nichts hilft, kann ich das Gerät wohl nur noch zurücksetzen und komplett neu einrichten. Dazu eine Frage: Im Menü gibt es ja so eine Einstellung wo man die Sicherung von Anwendungen und Einstellungen bei Google aktivieren kann. Dies habe ich aktiviert. Heißt das, dass nach einen Gerätereset alle Anwendungen automatisch wieder installiert werden, mit samt den Einstellungen?

Und die letzte Frage: Gibt es eine App mit der ich alle Apps und Einstellungen sichern kann? Halt sowas wie Titanium Backup, was auch ohne Root-Rechte funktioniert.

Vielen Dank und Grüße

Torsten
 
U

unforgiven1980

Neues Mitglied
Hatte vor 2 Tagen das gleiche Problem. Habe dann einfach unter "Peep" meine Kontoinformationen entfernt und nutze nun die normale Twitter App. Seitdem hält der Akku wieder lange und das Gerät hängt sich nicht mehr weg.