1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut-Lindner, 12.10.2011 #1
    Helmut-Lindner

    Helmut-Lindner Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin intensiver Nutzer von Microsoft Outlook Und konnte bisher Kalender, Kontakte und Aufgaben mit dem Handy tauschen.

    Beim Sensation geht dies mit den Aufgaben nicht. Gibt es hier eine Lösung bzw. ein Hilfsprogramm?
     
  2. Melkor, 12.10.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, die Suchfunktion. sry für den Spruch, aber war nötig ;)

    Bitte auch als Anfänger die Suchfunktion nutzen, weil du bist natürlich nicht der erste, der seine Aufgaben syncen will. z.b. findet man folgendes
    https://www.android-hilfe.de/forum/...en-aus-outlook-zu-syncen-anzeigen.150250.html
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/110252-aufgaben-synchonisieren-mit-outlook.html[/OFFURL]
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/33339-tut-synchronisation-outlook-android.html[/OFFURL]

    Gibt noooch viiiel mehr ;)


    Ich mach dann mal hier zu. Wenn du fragen hast, stelle diese am besten in den entsprechenden Threads ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Übertrag von Aufgaben aus MS-Outlook" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",