Unvollendeter "Ladebalken" lässt sich nicht löschen

Nobbi

Nobbi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein dämliches Problem und vielleicht auch eine ebensolche Frage: Am Wochenende hat ein Bildupload auf Facebook nicht geklappt (vermutlich aufgrund schlechter Verbindung). Leider "hängt" jetzt aber dieser bescheuerte Upload vermutlich immer noch im Gerät, wenn ich das richtig sehe. Wie kann ich den abbrechen/löschen und/oder diese Anzeige wegbekommen vom Benachrichtigungsschirm?

Ein Bildchen dazu habe ich mal gemacht, hoffentlich mich aber auch klar genug ausgedrückt :(. Gesucht habe ich auch, aber wirklich gewusst, wonach ich dabei suchen soll, habe ich nicht wirklich, seht es mir bitte nach...

Mit der Avast-Meldung hat der Balken übrigens nix zu tun, mit der kann ich leben :smile:

Kann und würde mir jemand der Fachleute hierbei weiterhelfen, wie ich den Rummel wegbekomme? Vielen Dank schonmal vorab :rolleyes2:.
 

Anhänge

  • screen_ladebalken_htc.jpg
    screen_ladebalken_htc.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 2.042
hast du mit neustarten probiert?
den Akku kurz raus machen
 
inmal unter Apps - Facebook den Cache löschen.
 
neustarten. Müsste reichen :D
 
Jorgo schrieb:
inmal unter Apps - Facebook den Cache löschen.

So ist es. Einfach den Cache der Facebook-App leeren und das Teil ist weg. BTW: Kannst Avast auch runterwerfen, Virenscanner aufm Androiden braucht kein Mensch.
 
Statt Cache zu löschen geht auch einfach "Facebook stoppen" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TATU
Vielen Dank für Eure verschiedenen Möglichkeiten, per Neustart hatte ich es gestern Abend dann übrigens wegbekommen.

@Bratwurstmobil:
Braucht man wirklich keinen Virenscanner? Nun ja, Du bist Fachmann und wirst das nicht "einfach so" behaupten :biggrin:.
 
Geht nur auf Akku sonst nichts
 
Cache leeren hat es nicht gebracht, ich mußte neu starten, dann war OK. Mein Bild war bei 60% hängen geblieben. Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.013
korrosionsschutzz
K
gomorra
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Julius386
J
Zurück
Oben Unten