Update auf 2.3.4 verfügbar (unbranded und VDF)

guitargod

guitargod

Erfahrenes Mitglied
43
Anmerkung der Moderation:


Wie immer bei Update Threads gilt auch hier folgendes:

- Postet nicht ständig "ich versuche es zu laden, aber es wird mir nciht angezigt"
- "der Download klappt nicht"
- und so weiter

Bleibt bitte dabei hier zu diskutieren was es neues gibt und die Verbesserungen.

Wie immer behält sich die Moderation vor einzelne Post´s wegen OT (siehe oben) zu löschen!

Gruß segelfreund
_____________________________________________________________________________________________________
Hi Leute,
Update auf 2.3.4 ist verfügbar. Ebenso wird bessere Performance als Feature genannt! :scared:
Softwareversion ist 1.45.401.2

Edit:
Wie immer kommt das Upate wohl nich bei allen gleichzeitig, deshalb etwas Geduld, falls ihr noch nichts angezeigt bekommt.
Wichtig: Es bringt eine neue HBOOT-Version mit! Wenn ihr S-Off behalten wollt, vorerst nicht installieren.



Changelog (nicht offiziell und ohne Garantie auf Richtigkeit):
  • Android 2.3.4
  • Performance Schub
  • Höhere Stabilität bei Sense (laut XDA-Developers Forum)
  • Symbole von Apps auf der SD gehen nicht mehr verloren
  • Fremdwidget haben keine Streifen mehr
  • Screenshot Funktion mittels Power-Taste + Home-Taste

  • Globales App2SD verschwunden: Vor dem Update konnte man alle Apps auf SD verschieben (was wohl eher ein Bug war)...nun funktioniert es nur noch mit den Apps, die der jeweilige Entwickler dafür freigegeben hat
Bitte auch um Info von denen, die den TOUCHSCREENBUG vor dem Updaten gerade aktiv hatten. Bei mir war er gerade nicht da.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: afk009, Parg und Luise Lustig
Lade gerade mal sehen , wie es ist .
 
super lads auch schon! :)
 
Na super ......
und meins geht wohl gerade in die Grütze:mad:

Aber schreibt mal wenn Ihr was neues wisst.Bitte,bitte,bitte

rocker
 
ist das für alle verfügbar oder nur ohne branding?
Wenn es nur ohne branding ist wie bekomme ich eine Originale HTC version keine Costum.
also gerade getestet mit vodafone branding gibt es nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaCo
Also lade es auch grad runter (Sensation ohne Branding)... Mal gespannt, vielleicht behebt es ja auch meinen Bug, den ich vor 2h in Bugs gepostet habe... :S
 
Achtung: Es bringt eine neue HBOOT-Version mit! Also nicht per OTA flashen, falls ihr S-Off sicher behalten wollt!
 
Also bei meinem Sensation mit Vodafone Branding gibt es kein Update.

Wird wohl noch etwas dauern.:sneaky:
 
Euro Sensation Frei...Ihr gerät ist auf dem neuesten stand...(2.3.3/1.35.401.1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab soeben das Update geladen (kein Branding)

Mein erster Eindruck, es läuft sehr viel flüssiger als vorher. Endlich läuft es von der Performance so wie ich es mir erwünscht habe :)

Was sonst noch geändert wurde weiß ich nicht. Aber ich bin damit zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: colognegeissbock1970
Wie immer bei Update Threads gilt auch hier folgendes:

- Postet nicht ständig "ich versuche es zu laden, aber es wird mir nciht angezigt"
- "der Download klappt nicht"
- und so weiter

Bleibt bitte dabei hier zu diskutieren was es neues gibt und die Verbesserungen.

Wie immer behält sich die Moderation vor einzelne Post´s wegen OT (siehe oben) zu löschen!
 
Erster Eindruck... Hat sich doch einiges geändert... Geschwindigkeit merklich schneller, die Oberfläche zum ersten mal direkt nach nem Neustart ruckelfrei und Apps laden echt schneller... Mal gespannt ob es die bekannten Bugs auch behebt...
Mich würde interessieren ob sich etwas am BOOTLOADERgetan hat, ob er nun offen ist oder nicht..
 
finds auch schneller, aber kan seit dem update des programm zusätzlicher Speicherplatz bereitstellen nicht mer öffnen
 
guitargod schrieb:
Wichtig: Es bringt eine neue HBOOT-Version mit! Wenn ihr S-Off behalten wollt, vorerst nicht installieren.

Gruß

Man kann es erst garnicht installieren, wer S-Off und Clockworkmod hat. Das Update verweigert die Mitarbeit bei Step 7, so XDA.
 
tschinkes schrieb:
...Mich würde interessieren ob sich etwas am BOOTLOADER getan hat, ob er nun offen ist oder nicht..

Guck doch nach...handy aus, laustärke runter+einschalten, ganz oben ganz rechts...s-off oder s-on...
 
Mich würde interessieren ob man sich auch nur das Radio.rom flashen kann?
ROM.jpg


Edit:Ich habe die neue Radioversion mal geflasht, festgestellt der Empfang ist damit noch ätzender und wieder zurück zur alten Radioversion.
Schade, ist also leider keine Verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rooten ist ja nicht das problem, sondern s-off, wegen dem neuen HBoot...

EDIT: Zu laaangsam...

Man muss das OTA per goldkard flashen und vorher den HBoot entfernen bzw. durch den alten ersetzen...
 
Also, an alle Vodafone, Eplus, T-Mobile und sonstige Branding Leute: Ja, is klar das Euer Update noch nicht da ist - deswegen kosten auch ungebrandete Geräte ein paar Euronen mehr - ob sich das immer lohnt sei dahin gestellt ;)

Mein OTA Update hat sich sauber installieren lassen (ohne Branding), allerdings gab es nach dem Neustart zwei Meldungen von com.samsung.remoteTV und tunein.player das der "Download fehlgeschlagen ist..."..was auch immer das bedeutet, ich denk es wird sich klären lassen ;) Das es schneller läuft kann ich noch nicht bestätigen - es war nämlich vorher schon sau schnell ;)
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten