Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5?

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5? im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Weiß jemand, ob das Sensation ein Update auf Android 2.3.5 mit Sense 3.0 bekommt oder wird das übersprungen und gleich 2.3.5 mit Sense 3.5?

Wenn ja, wann?

Ich frag deswegen, weil das HTC Desire S bereits ein offizielles Update auf Android 2.3.5 mit Sense 3.0 bekommen hat! ;-)
 
F

Fallwrrk

Gast
Ich würde mal sagen es bekommt garkein 2.3.x-Update mehr, sondern wird direkt auf ICS und Sense 3.5 oder sogar schon (anlässlich der komplett anderen UI von ICS) Sense 4.0 gebracht. Jetzt noch ein 2.3-Update lohnt sich nicht.

mfg Marcel
 
Applejuice

Applejuice

Experte
Denke auch nicht das jetzt noch an nem 2.3.x gearbeitet wird, dafür gibt es zu wenig bahnbrechende Neuerungen.... Bei 4.0 sieht das natürlich gaaaaaanz anders aus ;)
 
slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Vor 2-3 Wochen wurde angekündigt, dass schon sehr bald das OTA Update für unser Sensation kommt!
Hat jemand schon nähere Informationen, wann das Update kommen soll?
Ist ja Wahnsinn, dass das Desire S bereits das Update mit 2.3.5 und Sense 3.0 hat!

Gruß
 
K

kasper64

Fortgeschrittenes Mitglied
ich vermute mal überhaupt nicht mehr da es ab dem 1Q 2012 schon das ICS rauskommen wird
 
TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
Hi leute,
meine Frage ist wann denn Android 2.3.5 auf dem HTC Sensation erscheint? Das Incredible S und Desire S haben das Update schon nur das Sensation noch nicht... Weiß schon einer was genaueres darüber?
 
bemon

bemon

Erfahrenes Mitglied
Bringt denn 2.3.5 überhaupt wichtige Neuerungen? Aktuell in der 2er Version ist ja eigentlich 2.3.7

Mir persönlich ist es derzeit egal ob 2.3.4 oder 2.3.5, Hauptsache 4 kommt so schnell wie möglich :)
 
A

astral

Ambitioniertes Mitglied
wichtiger wäre wenn mit dem 2.3.5 update auch das 3.5er sense mitkommt
 
TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
Ja Sense 3.5 wäre schon wichtig...
ICS wäre noch besser
 
soul

soul

Guru
Wird Sense 3,5 noch offiziel für das normale Sensation nachgeschoben werden oder besteht da keine Chance?
 
Y

Yadeki

Erfahrenes Mitglied
@soul

Ein Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5 wird es von offizieller Seite mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben.

Mit dem Update auf ICS wird es auch wieder eine Sense Oberfläche geben. Ob diese dann 3.5 oder 4.0 ist kann wohl noch keiner sagen.
 
L

LeoBoT

Neues Mitglied
Hi!
mal ne Frage...
Weiss jemand wie es mit Sense 3.5 fürs Xe aussieht?
Ich könnte bisher nichts finden...kommt da noch was oder erst mit ICS ?
Für Antworten wäre ich dankbar :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

cargo

Gast
Hallo LeoBoT,

ich verschieb deine Frage in den vorhandenen Thread dazu.

Ist schwer, ich hatte auch gedacht da kommt vorher noch was, mit Sense 3.5.
Wie es aber wohl doch ausschaut, ist das eher nicht der Fall, weil ICS kommen wird.
 
Y

Yadeki

Erfahrenes Mitglied
Nych schrieb:
Jetzt wird es Ende der Woche doch ein Update für das SGS2 auf ICS geben.

"Samsung Galaxy S2: Beta-Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich angekündigt
SamMobile. ehemals bekannt als SamFirmware, hat mit einigen Tweets darauf hingewiesen, dass Ende nächster Woche eine geleakte Version des Android 4.0 ROMs für das Samsung Galaxy S2 veröffentlicht werden soll. Es handelt sich dabei um eine Beta-Version, die aber bereits recht stabil laufen soll."

Wann sind wir soweit?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
Also ich möchte nicht für HTC der Betatester sein. Ich brauche ein funktionierendes Telefon und nicht eins was wohl "recht stabil läuft".
Man kann sich doch jetzt schon ausmalen das nach dem Update die Themen "Nach Update auf ICS geht ... nicht mehr" aus dem Boden sprießen werden.
Mir kommt es auch so vor als ob es für manche hier nichts existenzielleres gibt als ein Update des Telefon.
 
Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
Ich finde das Update nicht wichtig, auch wenn ICS ganz schick aussieht. ;)
Will eine richtige Version. *bettel*

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

Dschulien

Neues Mitglied
Da schließe ich mich Yadeki an ;) Also ich warte lieber 2-4 Wochen länger und hab den ganzen Stress und ärger nicht mehr! ich war einmal Beta-Tester, und das hat gereicht.
 
C

cargo

Gast
So Leute bitte zurück zum Thema.
Hier geht es nicht um Updates fürs SGS2 oder Unterschiede zu diesem.:cool2:
 
D

dkastra

Ambitioniertes Mitglied
Was meint ihr läuft das xe mit sense 3.5 flüssiger? Habe das Sensation xl mit 3.5 und es läuft flüssiger als das xe mit 2.3.4 ich würde mir aber lieber das xe holen da es kleiner ist aber erst wenn es flüssiger läuft
 
E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
dkastra schrieb:
Was meint ihr läuft das xe mit sense 3.5 flüssiger? Habe das Sensation xl mit 3.5 und es läuft flüssiger als das xe mit 2.3.4 ich würde mir aber lieber das xe holen da es kleiner ist aber erst wenn es flüssiger läuft
Also ich war auch vom Sensation XE mit Sense 3.0 ein wenig enttäuscht, nicht wirklich viel schneller/flüssiger als mein altes Desire Z und genauso oft Sense Reloads...
Nun habe ein Custom Rom mit Sense 3.5 drauf und muss sagen ich bin BEGEISTERT... Noch flüssiger/schneller als das S2, ob das nun aber an Optimierungen am Rom oder an Sense 3.5 oder an beidem liegt... mh... schwer zu sagen.
Gesamter Speicher: 613 MB / Freier Speicher 214MB (laut HTC Task Manager ohne laufende Programme, die dort angezeigt werden, also sprich es laufen "nur" alle meine Systemdienste und Sense.)