Update htc sensation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oreokeks

Neues Mitglied
0
hu hu :D
da ich bei meinem supertollen htc sensation xl tatsächlich das display zerstört hab, hab ich mir zum übergang das sensation z710e gekauft...
jetzt wollt ich fragen :) ich hab noch nie n update gemacht mit htc... kann mich jemand schritt für schritt durchführen? oder mir sagen, ob es einen link gibt, dem ich folgen kann?
aktuelle android version is 2.3.4 o.O htc sense version 3.0
 
Vllt solltest du dich erstmal in Grundlagen mit der Bedienung eines Smartphones einarbeiten.

Einstellungen>Telefoninfo>Software-Updates

Wenn du damit Probleme hast, poste das bitte in eienr der unzählig vielen ICS-Threads.

mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.442
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten