Verbindungsabbrüche- Spuren entfernen(Rom etc.)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindungsabbrüche- Spuren entfernen(Rom etc.) im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xala

Xala

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebe Android-User,

Ich habe mein XE seit Januar und aktuell habe ich nur Verbindungsabbrüche bei einem Telfonat. Dann ist der Partner weg und das Handy bootet erneut...
Und das dann bei dem nächsten Versuch nochmal und das nervt mich extrem.

Gestern war es schon so weit, dass das Handy einfach so abgestürtzt ist und das geht mir zu weit. Denn, wenn ich schon so ein teueres Handy gekauft habe, soll es wenigstens telefonieren können.

Ich habe es auch schon mit einem Factory Reset probiert und einer anderen Rom, doch beides zeigte keine Wirkung, deswegen möchte ich das Handy einschicken und hoffe, dass es repariert wird.

Zuätzlich ist noch etwas Staub unter dem Display, sodass es echt Zeit wird. Falls ich en besser erhaltenes Gerät bekommen sollte, wird das XE ausgetauscht. Aber um dahin zu kommen...


Das Handy besitzt jedoch einen geöffneten Bootloader, aber meines Wissens wurde der nicht von HTC gemacht, sondern wurde privat erledigt.

Deshalb sollte man den Vorgang auch wieder rückgängig machen können.


Kann ich irgendwo prüfen, dass der Unlock nicht über HTC lief?

Funktioniert das, dass ich alles wieder wie am Anfang bringen kann, damit bei HTC nicht festgestellt werden kann, dass ich an dem Handy gemoddet habe?
Und kann ich wegen diesem Grund das Handy einschicken, damit sie nicht meinen keine Mängel gefunden?




Danke im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.