vibration entgültig aus machen

H

Henho

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ich habe eine Frage und zwar ist es möglich das ich die vibrations Funktion beim schreiben aus machen kann wenn ja wie??? Danke für jede hilfreiche Antwort mfg henho
 
Also, ich versuchs mal, weiß aber nicht sicher ob es das ist:
Einstellungen --> Ton --> Haken bei "Haptisches Feedback" rausnehmen.
(Ist aber auch geschickt versteckt, unter "Ton"^^)

Edit sagt:
So wie
Holli33 schreibt ist es richtig. :thumbup:

(habs dann auch irgendwann mit dem naheliegendem probiert^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das wars nicht^^ wenn ich das reinmache dann vibriert es auch wenn ich unter dem Bildschirm die Felder berühre (home, Option, zuruck, suchen) der war schon bei mir draußen^^
 
Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Gingerbread-Tastatur -> Vibrieren b. Tastendruck :thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
1.747
Frank2020
F
lost-in-emotions
Antworten
2
Aufrufe
1.015
lost-in-emotions
lost-in-emotions
L
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Lurchieee
L
Zurück
Oben Unten