Vibration funktioniert nur manchmal

L

Lurchieee

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Bei meinem neuen Sensation XE scheint der Vibrationsmotor nur manchmal zu funktionieren.
-Anfangs (nach einem Reset) funktionierte es nicht.
-Plötzlich, nach 1 Woche (ohne dass ich bewusst etwas geändert hatte) schien es wieder zu gehen.
- 2 Tage später (jetzt) geht er ieder nicht


Mache dabei immer den Systemtest über *#*#3424#*#*

Will nicht unbedingt einen erneuten HArdreset durchführen, da ich jetzt alles soweit eingerichtet habe. Weiß aber auch nicht ob ich irgendwie an die Hardware komme, ohne dass die Garantie erlischt. Passendes Werzeug hätte ich dafür)

Einschicken ist für mich aber auch nur die letzte aller Möglichkeiten.


Kann mir jmd. weiterhelfen? HArdware- oder Software Fehler? Wie problematisch ist es an den Vibrationsmotor zu kommen ?

Danke schonmal im Voraus
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.872
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.937
korrosionsschutzz
K
S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.209
Schokikeks
S
Zurück
Oben Unten