1. kruemelsack, 17.09.2011 #1
    kruemelsack

    kruemelsack Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,kann jemand bestätigen,das beim Videotelefonieren alles sehr ruckelig ist.Auch der Ton.

    krümel
     
  2. Nocturne1984, 17.09.2011 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    mit welches App? ich nutze und bevorzuge Skype und OOVOO, da ich gehörlos bin nutze ich fast jeden Tag Videotelefonie als Gebärdensprache, bei mir ruckelt es nix.. außer bei schlechten Empfang ja.
     
  3. Aika, 17.09.2011 #3
    Aika

    Aika Android-Experte

    Mit Google Talk (Videochat) läuft bei mir alles flüssig, liegt vielleicht an deiner Verbindung.
     
  4. fatherswatch, 17.09.2011 #4
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Steht im Titel, Tango.
     
  5. kruemelsack, 18.09.2011 #5
    kruemelsack

    kruemelsack Threadstarter Neuer Benutzer

    Möchte mich bei Euch allen 3 bedanken,vieleicht liegt es an der Verbindung.Habe zur Zeit auch nur zwei Leute wo ich testen kann.Danke für Eure Antworten.

    Gruß krümel
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kein ton videoanruf tango

    ,
  2. warum hat Tango eine schlechte verbindung

    ,
  3. tango schlechte qualität

Du betrachtest das Thema "Videotelefonie ruckelig mit Tango?!" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.