viele Probleme, keine Lösung

M

Marc3l1nda

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, mein htc macht momentan so ziemlich was es will.

1. Internet:

Im Internet habe ich öfter Ausfälle der gesamten Verbindung. Mein Signal ist da, ich empfange auch Uhrzeit und sonstiges, nur kann ich dann weder sms senden, eMails öffnen oder empfangen, telefonieren geht aber die andere Seite hört mich nicht.

2. Kreis mit Pfeilen oben rechts in der Ecke bekomme ich nicht weg

3. Kann man apps mit rootRechten ohne pc entfernen?

4. Habe einen hohen Akkuverbrauch ohne große Benutzung, wie minimiert man diesen mit apps und Einstellungen?



Das wäre es vorerst. Für Hilfe bitte folgendes beachten:
Habe weder einen pc, noch kenne ich mich großartig mit Kürzeln aus, die gern benutzt werden. Ebenso wäre es nett mir die Wege zu den Lösungen mit zu senden, weil ich hier oft schon las: einfach oder mal eben. Vielen dank im voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Noch etwas, Emails empfange ich nur nach Neustart. Diesen mache ich meist zwei mal pro tag, schon allein, weil danach mein Internet wieder geht (siehe Beitrag 1)
 
Punkt 2, bitte Screenshot.

Punkt 3 ja

Punkt 4, gibt dazu zig Threads. Bitte dazu die Suche nutzen und die Hinweise darin beachten.
 
Der Kreis mit Pfeilen erscheint, wenn das Exchange-Konto gesynct wird. Hier scheint es zu einem Fehler zu kommen und der Sync wird nicht beendet. Vielleicht auch deswegen der hohe Akkuverbrauch.
Vielleicht steht dieser Sync auch auf der Leitung und deswegen ist der Datenfluss gestört (Pkt 1)
 
Also der Kreis ist jetzt nach 5 Stunden weg, irgendwas macht mein Handy glaub ich trotzdem, habe um die 90% SpeicherAuslastung, ohne etwas zu nutzen und Akku sinkt stetig. Was tun? Und an gelangweilter, welche apps kannst du da benennen bzw empfehlen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
Zurück
Oben Unten