virus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jansen.moep

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich bekommen ständig die Mitteilung ,dass ich ein battery super Charts Programm downloaden soll. Jedoch ist dies keine offizielle Android app. Jetzt meine Frage: habe ich ein Virus auf dem Handy?
Danke schon mal Leute.
 
Ist die Mitteilung oben in der Statusleiste als Kreis zu sehen?
Scheint dann wohl eine Airpush Werbung zu sein. Nach airpush im Market suchen - gibt genug Programme wo dann die Werbung finden und das Programm das Airpush nutzt!
 
So ist es, ist eine App, kein Virus. Wie Du das beheben kannst wurde schon geschrieben. Aus dem Grund schließe ich ab, da es nichts mit dem HTC Sensation zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Nazar
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten