1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cargo, 27.10.2011 #1
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Hallo ihr Sensation und Sensation XE Forumfreunde,

    ich wurde heute zum Moderator "befördert", und werde ab sofort das Sensation XE Forum, tatkräftig unterstützen.

    Ich werde natürlich auch jedem von Euch helfen, falls es Fragen oder Probleme gibt.

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.:smile:
     
    maverik-tg, snoopdogg2210, AndroidOL und 3 anderen gefällt das.
  2. Fallwrrk, 27.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Find ich gut! :D
     
  3. dj-darkside, 27.10.2011 #3
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Glückwunsch.

    Da wurde ich wieder aussortiert :(
     
  4. pluto1024, 28.10.2011 #4
    pluto1024

    pluto1024 Fortgeschrittenes Mitglied

    finde ich prinzipiell gut ... mit deinem profilfoto könntest du aber auch werbung für "fielmann" machen. warum kneifst du die augen so zusammen? da sieht man doch gar nix! soll das cool aussehen?

    lg
    carola
     
  5. cargo, 28.10.2011 #5
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Holla carola,

    hast du noch nie in einem "berauschten" Zustand ein dummes Gesicht gemacht?

    Meine Tochter hats mal mit dem Foto festgehalten, ausgerechnet das wurde scharf.:drool:
     
  6. pluto1024, 29.10.2011 #6
    pluto1024

    pluto1024 Fortgeschrittenes Mitglied

    ist das voraussetzung, um hier moderieren zu können :) ?
     
Du betrachtest das Thema "Vorstellung als neuer Moderator" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",