W-Lan + Bluetooth = Stream stürtzt ab!?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere W-Lan + Bluetooth = Stream stürtzt ab!? im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
Hallo habe folgendes Problem mit meinem Sensation XE.

Zuhause lasse ich Netradio per W-Lan laufen. Dazu nutze ich die Apps Tune In Radio oder Winamp. Wenn ich dazu zusätzlich Bluetooth aktiviere um meinen Bluetooth Speaker zu betreiben. Stürzt immer der Stream nach einigen Sekunden ab. Löse ich die Bluetooth Verbindung wieder und lasse den Sound übers Telefon ausgeben stürtzt der Stream nicht ab. Bluetooth ein und W-Lan aus stürtzt der Stream auch nicht ab.

Kennt jemand dieses Problem oder hat einer nie Idee wie ich das lösen kann?


Greetz
 
Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
Keiner ne Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
Ich muss den alten Thread nochmal auskramen. Das Problem besteht immernoch. Mittlerweile habe ich heraus gefunden, dass immer wenn der Bildschirm ausgeht der Stream hakt. Stelle ich ein, dass der Screen immer an bleibt, läuft auch der Stream.

Jemand ne Idee? Optimale WLAN Leistung habe ich auch schon aktiviert gehabt. Brachte aber keine Änderung.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
D

dachillaz

Neues Mitglied
gleiches Problem hier..
 
J

John Does

Gast
Unter WLAN -Einstellungen - Erweitert - WLAN Standby-Richtlinie,
kannst du einstellen ob das WLAN sich ausschaltet, wenn Display aus ist oder an bleibt.