1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pat.b78, 04.11.2011 #1
    pat.b78

    pat.b78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    womöglich klingt das jetzt total bescheuert, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit die Weckzeit ein zu stellen.
    Hab auch schon in anderen Foren gesucht, verstehe aber kein Wort von dem was die da schreiben, denke es sind auch ganz andere Grundprobleme.
    Also, mein Problem ist einfach das ich gern meinen Wecker am Telefon einstellen möchte. Einen Weckerton kann ich Problemlos unter Einstellungen / Personalisieren / Ton personalisieren einstellen, aber keine Uhrzeit dazu....
    Wäre ganz dankbar wenn mir da wer weiter helfen könnte;)
     
  2. MaoHD, 04.11.2011 #2
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Den Wecker stelle ich immer so:

    -Auf die große Uhr tippen.
    -Eins nach rechts auf Wecker
    -Den Menüknopf (die Queerstriche untereinander) und dann Wecker hinzufügen

    Grüße
     
    pat.b78 gefällt das.
  3. pat.b78, 04.11.2011 #3
    pat.b78

    pat.b78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Boa, wie geil.
    Funktioniert!
    Da wäre ich allein nie drauf gekommen.
    Vielen lieben Dank!!!!
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  4. MaoHD, 04.11.2011 #4
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Dafür ist dieses Forum ja da! Habe mich am Anfang aber auch recht schwer getan bis ich es gefunden habe ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011

Users found this page by searching for:

  1. wecker einstellen

    ,
  2. android wecker einstellen

    ,
  3. weckzeit einstellen

    ,
  4. wecker android einstellen,
  5. htc wecker,
  6. Wecker Einstellung,
  7. htc wecker einstellen,
  8. wecker einstellen android,
  9. android wecker stellen,
  10. wecker stellen,
  11. htc wecker stellen,
  12. wo ist der wecker beim htc,
  13. htc handy wecker einstellen,
  14. wecker htc ,
  15. smartphone wecker einstellen