Welcher Lautsprecher für Klingelton?

D

dascasper

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit knappen drei Wochen Besitzer eines Sensation, nachdem mir mein Milestone knappe 2 Jahre treue Dienste geleistet hat.
Nun bin ich bis jetzt von Bugs und Staub verschont geblieben, nur habe ich irgendwie ein Problem mit der Lautstärke des Sensation.
Anfangs habe ich den Benachrichtigungston sehr gut gehört. Hatte die Lautstärke immer auf "2" eingestellt und konnte den Ton immer gut hören, selbst wenn es in der Hosentasche war. Jetzt nach den 3 Wochen höre ich es auf "2" aber leider nicht mehr. Liegt es neben mir auf der Couch oder sonstwo höre ich es noch nichtmal mehr klingeln.
Von daher die Frage welche Lautsprecher denn einen Ton von sich geben? Nur der hintere oder der hintere und der vordere für Gespräche zusammen? Weil wenn beide bei euch einen Ton von sich geben, dann habe ich den Fehler gefunden. Wäre super wenn Ihr mir kurz bescheid geben könntet. Achja ich habe das aktuelle Virtous Rom drauf und anfangs war es auch noch laut. Es ist von heute auf morgen leiser geworden.:confused2:

Gruss
Tobi
 
Nur der hintere Lautsprecher wird dafür verwendet.
 
ok danke für die schnelle antwort.


dann weiss ich echt nicht warum es plötzlich so leise geworden ist.....:confused2:
 
Hallo dascasper,

das scheint nicht nur an deinem Sensation oder verwendetem Rom zu liegen. Ich habe seit einigern Tagen, nach Vertragswandlung, auch das Sensation und bei mir ist es auch sehr leise obwohl es auf voller Lautstärke eingestellt ist. (Beim Musikhören ist es auch leiser.)
Leider kann Ich es nicht mehr vergleichen aber meine das das Desire HD deutlich lauter war.


Mfg.
 
Hi,

dass das sensation nicht von der lautstärke mit meinem milestone vergleichbar ist weiss ich. dass htc generell nicht so laut etc ist hatte ich auch schon öfters gelesen. mich verwirrt es nur dass es leiser geworden ist. die erste woche habe ich es gehört und jetzt ist es leiser als vorher auf derselben lautstärke.
 
versuch mal drei dinge zu deaktivieren:
in einstellungen unter ton.

1.klingeln beim hochheben beenden
2.taschenmodus
3.für lautsprecher umdrehen.

vl. hilft das ja,denn ich habe keine probl. mit der lautstärke.
 
Danke für den Vorschlag.hat leider keine Besetzung gebracht.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
X
Antworten
4
Aufrufe
2.116
xWanjax
X
Zurück
Oben Unten