Wer wird sich das HTC Sensation kaufen?

o2 My Handy ich komme :) Freu mich heftig auf das Sensation und Sense 3.0! :)

Bei mir hält der "Neu Faktor" bei Handy´s länger wie bei Frauen....

Schlechtes Zeichen ? :D

Edit: WOW http://www.inside-handy.de/handys/htc_sensation_pyramid/2455_testbericht_1.html
Die Verarbeitung scheint ja echt Sprünge gemacht zu haben! Super Idee mit dem Herausnehmbaren Gerät... das scheint richtig geil zu weren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal die ersten finalen Testberichte und vor allem die Forenthreads abwarten. Erst dann werde ich zuschlagen.

Werde dafür das Desire und mein iPhone4 veräußern, da ich beide eigentlich kaum verwende und nur das DHD in täglicher Verwendung habe. Das DHD wird aber weiterhin als Zweit-Telefon arbeiten, wenn ich das Sensation mal in den Händen habe :thumbsup:
 
jaaa ich, am 22 MAI!!!! :D
 
Habe es schon vor bestellt, sobald der Vodafone Vorlauf Monat vorbei ist werde ich es mein eigen nennen:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Sobald der Testmonat bei Vodafone vorbei ist werde ich es mir auch holen. Bis dahin sollten ja die meisten Probleme gefunden worden sein.
 
Wenns kein branding besitzt und nicht zu Mondpreisen angeboten wird kann man es ja auch direkt bei VF kaufen. Davon gehe ich bis jetzt zumindest noch aus.
Kennt jemand ein EU Land in dem es Vodafone nicht exklusiv verkaufen darf?
 
Das Geraet kostet bei VF 599 Euro brutto. Ein VF Bootlogo und VF Baseband wirst aber trotzdem haben. Kommt nur sehr selten vor das dies nicht vorhanden ist.
 
Laut Info eines Großhändlers kommt das Gerät übernächste Woche rein. Und dieser hat das von einem HTC Vertreter..
 
Mh, das wäre ja ganz schon übel.
Dann stell ich mich schon mal drauf ein, das ich vor Ende Juni Anfang Juli
kein freies Sensation (Nicht Vodafone) bekomme...

Schade
 
Ja, schade. Aber dafür nehmen uns die Vodafone-Jünger die Testphase ab ;)
 
Inwieweit stört denn das Vodafone Branding mehr als z.B. das T-Online? Das hatte ich damals im Desire, und hat mich garnicht gestört. Ja ich weiß, die Updates.. aber ansonsten?

Könnte es innerhalb einer Woche von einem Händler bekommen, welcher direkt über Vodafone bezieht.
Danke
 
Gelangweilter schrieb:
Das Geraet kostet bei VF 599 Euro brutto. Ein VF Bootlogo und VF Baseband wirst aber trotzdem haben. Kommt nur sehr selten vor das dies nicht vorhanden ist.

...wenn man es auch direkt bei VF kauft. Talkthisway verlangt für dasselbe Gerät 499€.
Vorteil vom VF-Gerät: Es ist wahrscheinlich billiger als das ungebrandete und du hast den VF-Swap Service - d.h. innerhalb von 3 Tagen gibts ein repariertes Ersatzgerät, zudem immer 2 Jahre Garantie auf das Ersatzgerät...
Wenn der scheiß Bootloader nicht wäre...
 
Gelangweilter schrieb:
Das Geraet kostet bei VF 599 Euro brutto. Ein VF Bootlogo und VF Baseband wirst aber trotzdem haben. Kommt nur sehr selten vor das dies nicht vorhanden ist.

Laut VF gibt es kein Bootlogo oder sonstige VF mass nahmen...

Zum Bootloader, das ist ja kein Thema, einfach mit einen anderen den man gerne haben möchte Austauschen und das Baseband kann man mit Sicherheit auch sehr schnell auf EUR umstellen, alles kein Problem wenn man sich etwas Auskennt.
 
ALDeeN schrieb:
Inwieweit stört denn das Vodafone Branding mehr als z.B. das T-Online? Das hatte ich damals im Desire, und hat mich garnicht gestört. Ja ich weiß, die Updates.. aber ansonsten?

Das Übliche. Normal laenger warten auf Updates, bis VF ds jeweilige frei gibt, sollte HTC eines bringen.

Der Vortei u.a. (wie es schon hier steht) bei mir zB Tausch in 24h bei Defekt und das 2 Jahre lang. Dieser Service ist bei VF absolut top, ich weiss aber nicht ob der statusabhengig ist.
 
das Sensation wird möglicherweise mein Nexus S (sAmoled) ablösen...Sense ist einfach was was fehlt...als HTC - Treuer nicht überraschend ;)
 
@flux: Wie meinst Du das?
 
@ Notili:
Laut den neuesten News, haben sich Google, einige Hersteller und Anbieter zusammen getan und darum wird es für jedes neue gerät eine 18-monatige GArantie auf Updates geben, sofern die Specs es zulassen.
 
Google hat auf der gestrigen Entwicklerkonferenz verkündet, dass mit zahlreichen Herstellern und Netzanbietern ein Abkommen geschlossen wurde, dass Handys eine 18 monatige Update-Garantie haben.

//edit: Chris101 war schneller :)
 
Chris101 schrieb:
@ Notili:
Laut den neuesten News, haben sich Google, einige Hersteller und Anbieter zusammen getan und darum wird es für jedes neue gerät eine 18-monatige GArantie auf Updates geben, sofern die Specs es zulassen.

dann hoffe ich mal dass die Hersteller die Garantie auch ernst nehmen und nicht immer sagen dass die Specs nicht ausreichen :huh:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten