1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compuseum, 02.05.2012 #1
    compuseum

    compuseum Threadstarter Gast

    Hallo,

    hat schonmal jemand eine 64GB-Karte im Sensation getestet? Offiziell werden ja nur 32GB unterstützt - was natürlich daran liegen kann, dass es damals noch keine größeren Karten gegeben hat...
     
  2. Sh0X31, 02.05.2012 #2
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Also 32Gb läuft ohne Probleme bei mir aber 64Gb weis ich net. Aber für was brauch man so viel Speicher?
     
  3. compuseum, 02.05.2012 #3
    compuseum

    compuseum Threadstarter Gast

    Wenn man nicht jeden Käse in die Cloud auslagern will, ist viel Speicher immer besser als weniger Speicher. :cool2:
    Meine 32GB-Karte ist auch noch nicht voll - aber man weiß ja nie, wie lange das noch so ist :rolleyes2:
     
  4. Dr. Locker, 02.05.2012 #4
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

  5. Gelangweilter, 02.05.2012 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Man, nicht nur im falschen Bereich gepostet, sondern auch nicht im MicroSD Thread. Aus dem Grund ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc sensation mit 64 gb speivherkaerte mögliv

    ,
  2. htc sensation micro sd

    ,
  3. htc sensation 64gb micro sd

    ,
  4. htc sensation größe speicherkarte,
  5. htc sensation xe micro sd,
  6. micro sd htc sensation,
  7. htc sensation xe 32gb speicherkarte,
  8. htc sensation microsd karte
Du betrachtest das Thema "Werden microSDXC-Speicherkarten (z.B. mit 64 GB) unterstützt?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",