Wetter Animation ausschalten!? ABER WIE!?

G

gaus5

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein Wetterwidget aus allen Bildschirmen geschmissen, auf dem Home Screen habe ich palmary weather widget.

jetzt ist es so, jedes mal wenn ich das handy vom lockscreen aus entsperre kommt so ne komische wetter animation: wolken, regen udn scheibenwischen, etc...

wie bekomme ich das weg :D :D ?! ich finde dazu nix!

Vielen lieben Dank!
 
Hi,geh mal auf einstellungen-anzeige-animationen,dort solltest du dann nur auf einige animationen hacken setzen,ob es jetzt auf deinem sensation so ist kann ich nicht genau sagen,meine das es so auf dem desire war was ich momentan aber nicht zur hand habe.
 
Hallo.

Das habe ich auch,schon mal unter Einstellungen->Anzeige->Animation-> alle Animationen ausschalten probiert?
 
hab ich auch schon versucht, kommt trotzdem noch.

ich hab da nichts mit haken, kann entweder sagen: alle, einige oder keine anzeigen
 
Du musst die Uhr lange gedrückt halten und dann unten oder oben (wenn du ICS hast) auf "Bearbeiten" ziehen. Dort kannst du dann mit einem haken die Animation deaktivieren.
 
habe ich gemacht, wenn ich diese applikation dann aber lösche ises wieder da. ich will diese uhr ja eben garnicht mehr da haben!

EDIT: selbst wenn ich das htc widget drin lasse und die animation deaktiviere ist die animation noch da!!
 
Also wenn du den Haken weg machst, ist die Animation weg, aber wenn du das Widget dann auch noch löschst, ist sie wieder da? :blink: Dann weiß ich net weiter, sorry.

mfg Marcel
 
auch wenn ich das widget da lasse und den haken wegmache ises noch da!
 
Das kommt haber nicht zufällig vom Wetter-Widget oder dem Wetter-Wallpaper, oder?
 
was is denn das widget wallpaper!?
 
Kein Widget Wallpaper. :D Es gibt ja ein extra 4x4-Widget, auf dem das Wetter für heute und die nächsten vier tage angezeigt wird und auch einen Live-Wallpaper, der das Wetter simuliert. Ist es vllt davon eines?
 
puh also da hab ich keine ahnung. ich habe wie gesagt als einziges wetter widget "palmary weather". da kann ich nix von einstellungen oder so finden, selbst wenn ich das lösche ises auch noch da.

wie kann ich denn nachschauen, ob an einem deiner besagten probleme liegen könnte!?
 
1. Wenn du noch ein weiteres Widget auf dem Homescreen hast, auf dem das Wetter zu sehen ist, egal ob mit oder ohne Uhr.
2. Wenn du den Wallpaper änderst.
 
also das wallpaper hab ich einfach von der google bildersuche, glaueb nich dass es daran hängt. bei dem widget geht auch nix. verzweiflung pur.

EDIT: ich nutze widgetlocker, wenn ich das ausmache dann bleibt auch die komische animation aus! aber ich finde in den einstellungen von widgetlocker nix über die animationen! :(

EDIT 2: GELÖST! Das Problem war tatsächlich Widgetlocker! Ich hatte im Menu "KEINE ANIMATIONEN" gewählt, deswegen hat widgetlocker verweigert die animationen darzustellen, die von diesem lockscreen ausgehen. als ich das dann wieder angeschalten habe, konnte ich in den widgetlocker einstellungen die htc wetteranimation ausschalten!

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
P
Antworten
2
Aufrufe
1.367
plisch
P
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.147
wammann
wammann
Zurück
Oben Unten