Wie bekomme ich das Synchronisationssymbol wieder weg?

M

momo31

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Morgen, ich habe meinen Facebook Account gelöscht und seitdem erscheint bei mir in der Statusleiste ganz oben, ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der Mitte. Wenn ich darauf gehe, komme ich zum Login-Startbildschirm von Facebook. Ich weiß ja das FB eine vorinstallierte App ist. Bekomme ich das Zeichen oben irgendwie weg, es nervt mich. Aber bei FB will ich mich nicht mehr anmelden.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
hast du bei apps geschaut ob facebook da noch aktiv ist? also unter einstellungen/apps? falls ja ->deaktivieren.

du kanns unter konten und synchronisierung schauen ob facebook da auftaucht. wenn ja -> entfernen
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.151
wammann
wammann
P
Antworten
2
Aufrufe
1.380
plisch
P
Zurück
Oben Unten