Wie Internetkosten vermeiden & Branding?

K

karax

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mir ein HTC Sensation ohne Branding (laut Hersteller) geholt.
Ich habe zurzeit noch keine InternetFlat und habe eher nicht vor mir jeden Monat eine zu buchen.
Deswegen wollte ich fragen, wie man es einstellen kann, damit das handy sich nicht mit dem Internet von selbst verbindet?



Außerdem wollte ich fragen, an welcher nummer ich überprüfen kann, ob es wirklich kein Branding hat.

Gruß an alle :)
 
In den Einstellungen unter drahtlos & Netzwerke kannst du die datenverbindung abschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tho85 schrieb:
In den Einstellungen unter drahtlos & Netzwerke kannst du die datenverbindung abschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bleibt diese dann dauerhaft abgeschaltet, z.b. wenn ich das aus- und wieder einschalte?

Wie ist es wenn ich mich mit dem Wlan vebinden will. muss ich das dafür wieder freischalten oder ist das gesondert?

sorry für die vielleicht dummen fragen:rolleyes2:
 
Guck dich doch einfach mal in den Menüs um, dort siehst du das WLAN und Mobiles Netzwerk getrennte Menüpunkte sind, Einstellungen die du dort triffst sollten eigentlich nach einem neustart gespeichert bleiben, deinen klingelton merkt sich das Handy ja auch :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.380
plisch
P
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
M
Antworten
1
Aufrufe
1.334
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten