Wie kann man SMS von Benutzern ablehnen?

B

benny264

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hab mal ne frage, man kann ja anrufe von bestimmten benutzern
automatisch abweisen. Aber ich will gern noch das sms automatisch abgewiesen oder gelöscht werden.

Kann mir bitte jemand helfen?

danke im vorraus
 
Mit der App Handcent Sms. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist aber ein komplett neuer SMS-Client.

Versuchs mal mit diversen Antiviren-Apps, manche können das. Namen fallen mir jetzt nicht ein, benutze die nämlich nicht.

mfg Marcel
 
Das stimmt schon Marcel, aber eine Antiviren App auf einem Androiden? Es bleibt jedem überlassen. Probier ruhig beides und was dir eher zusagt lässt du einfach am Handy.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du musst ja nicht den Scanner angeschaltet haben. ;)
 
Xandti schrieb:
Mit der App Handcent Sms. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der weist nicht ab, schickt die SmS nach Empfang nur ins Nirvana.
 
Empfangen muss man sie immer, damit man sie überhaupt einer Nummer zuordnen kann. Jede App schickt nach Empfang nur ins Nirvana.

mfg Marcel
 
Ich hab die app Handcent SMS runter geladen und wie kann man
das dort einstellen? Ist alles auf english und seh nicht durch.

mfg benny
 
benny264 schrieb:
..... und wie kann man
das dort einstellen?

Unter settings -> security & privacy -> manage blacklist -> + (links oben) und dann entweder direkt aus der Kontaktliste raussuchen, aus dem anrufprotokoll oder die Nummer direkt eintragen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.360
plisch
P
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.642
Killhunter
K
Zurück
Oben Unten