wie Kurz - bzw. zusätzliche Einstellungen konfigurieren unter ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sly.bide

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich habe eben die Suchfunktion benutzt und eingegeben: "Kurzeinstellungen zusätzliche Einstellungen ICS" es wurden keine Treffer gefunden kam heraus!

Also ich habe Gestern das ICS Update installiert. Einige Besserungen, einige Rückschritte wie ich finde.
Jedenfalls: Wenn ich unter Gingerbread die Leiste von oben nach unten gezogen habe und bin dann auf den unteren rechten Reiter gegangen konnte ich da Wlan ein und ausstellen, sowie Bluetooth, Flugmodus, Mobiles Netzwerk.
Jetzt unter ICS kann ich kein Wlan mehr so simpel an bzw. ausschalten. Find ich doof, kann man die Kurzeinstellungen bzw. die Zusätzlichen Einstellungen konfigurieren also das ich die Aktivierung (diesen Schieberegler) für Wlan da auch mit stehen habe??
Habe mal nen Screenshot von mir angehangen, da ist zu sehen das der Schieberegler unter Kurzeinstellungen nicht mehr dabei ist. Nur ne Verknüpfung um ins Wlan-Menü zu kommen und um es dann da zu aktivieren, ist aber blöd, war doch vorher besser. Oder austauschen gegen Wlan-Hotspot, dass brauch ich nämlich nicht.
Vielen Dank für die Hilfe...
 

Anhänge

  • 2012-04-16_09-48-03.png
    2012-04-16_09-48-03.png
    23,8 KB · Aufrufe: 299
Das ist halt so und wurde auch schon mehrmals im Sense 3.6 Thread gepostet und auch gesagt wo Du nun drauf klicken sollst. Oben rechts auf das WLan Zeichen. Ist halt nun ein Schritt mehr.
 
Ich hab oben erwähnt das ich die Suchfunktion benutzt habe und wie ich sie benutzt habe, wenn diese nicht vernünftig funzt kann ich da auch nicht für.

Genau das stellt sich für mich als Rückschritt dar. GPS aktivierung fehlt zudem auch.
 
Dann such mal nach "EQS" oder "Extended Quick Settings". Nicht geder benutzt den gleichen Wortschatz für seine Posts. Du hast die Suchfunktion zwar benutzt, aber nicht richtig und nicht lang genug.

mfg Marcel

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
M
Antworten
1
Aufrufe
1.334
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten