WiFi-Router nicht vorhanden??

B

bestmichels

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo!
Wollte eigentlich nächste Woche (wenn mein Dealer es bekommt) ein Sensation kaufen.
Jetzt habe ich bei techn. Daten gefunden dass kein WiFi-Router vorhanden sei, zumindest war dies nicht angehakt.
Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich widerlegen?

Ich nutze beim HD2 den Router täglich um mein NI-ADAM zu nutzen, also muss das verfügbar sein!

Oder kann man einen WiFi-Rputer nachträglich einrichten der genauso leicht ein-/auszuschalten ist wie beim HD2?

Viele Grüße, Stefan
 
Danke!

Ich hatte natürlich gegoogelt, habe aber halt nach "WiFi-Router" gesucht...

Bin ja mal gespannt ob das beim Sensation tatsächlich funzt, mich wundert nämlich dass dieser Punkt definitiv als nicht vorhanden angegeben wurde...wäre ja nicht das erste mal dass Handyhersteller den Netzbetreibern zuliebe Funktionen plötzlich weglassen (Beim Sony CMD Z5 gab es einen integrierten Anrufbeantworter den ich gerne genutzt habe, jetzt gibt's sowas nirgendwo, nur die dämliche Mailbox- warum???:angry:)
 
Naja, auf der deutschen Seite stehts halt nicht mit "tethering"...

meine Befürchtung war, dass die deutsche Variante aus für mich nicht ersichtlichen Gründen :winki: nicht als Router zu nutzen ist...

ich muss nochmal googeln um die Seite zu finden, da wurde explizit der Punkt "Router" negativ gemarkert...

1und1 will z.B. offiziell nicht dass deren SIM-Karten als Router-Access benutzt wird, stand irgendwo im Kleingedruckten, daher vielleicht...
 
bestmichels schrieb:
Naja, auf der deutschen Seite stehts halt nicht mit "tethering"...

meine Befürchtung war, dass die deutsche Variante aus für mich nicht ersichtlichen Gründen :winki: nicht als Router zu nutzen ist...

ich muss nochmal googeln um die Seite zu finden, da wurde explizit der Punkt "Router" negativ gemarkert...

1und1 will z.B. offiziell nicht dass deren SIM-Karten als Router-Access benutzt wird, stand irgendwo im Kleingedruckten, daher vielleicht...

das kann schon eher sein, bei VF musst du auch nen teureren vertrag nemehn dass das inclusive ist...

aber das gerät an sich kann es ;-)
 
ich nutze das HD2 trotzdem als Router, funktioniert auch tadellos..:thumbsup:.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten