Windows Live Email Adresse anmelden

H

htcnoob

Neues Mitglied
0
Also ich habe folgendes problem:
ich hab eine @live.de Email adresse und will mich mit dieser halt beim Mail App auf meinem HTC Sensation anmelden. Leider wenn ich dann die email Adresse eingebe, prüft er die ganze Zeit die Kontoeinstellungen und sagt mir dann: "Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformmationen zu prüfen. Der server reagiert nicht". :angry: Wie kann ich mich da nun anmelden?
 
mach ne exchange anmeldung ist doch kostenlos bei hotmail
einfach e-mail adresse und kennwort eingeben und bei serveradresse gibts du m.hotmail.com ein
 
auch wenn ich @live.de am ende stehen habe, soll ich m.hotmail.com eingeben?
 
ja! den benutzer namen derfst heut nicht vergessen ist deine e-mail adresse
 
ich hab mich einfach bei diesem exchange angemeldet und musste gar nicht mehr die server adresse angeben, hat nämlich von selbst geklappt. Danke :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian Fuchs
Antworten
2
Aufrufe
7.735
renegade2k
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.708
Mark1990
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1.567
Hummel0815
H
Zurück
Oben Unten