Wlan-Abbruch nach Mailabruf

benzer12

benzer12

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob auch weiter Sensation Besitzer das Problem kennen.
Seit einigen Tagen bricht jedesmal die Wlan-Verbindung ab, wenn ich meine Email manuell (Pop3) abrufe. Alle neuen Mails werden geladen, danach ist die Verbindung weg. Es werden auch keine Wlan Netze mehr gescannt.
Erst nach Aus- und erneutem Anschalten des Wlans am Handy steht die Verbindung wieder. Kennt jemand das Problem, oder hat vielleicht sogar eine Lösung? Konto löschen und neu anlegen bringt auch nichts.

Gruß
Benzer
 
Selbiges habe ich auch bei meinem XE festgestellt. Wlan geht erst wieder nach de.- und neuaktivieren.

lösung bisher keine in Sicht.
 
Hatte ich unter Gingerbread und ICS auch. Aber es war der Router mit DHCP. Mit fester IP Vergabe (im Router , ein Smc) ging dann alles. An meinem Linksys trat der Fehler nie auf , weder mit dem X10 Mini (android 1.6 und 2.1) noch dem Sensation (android 2.3.4 und 4.0.3)

Vom Sensation getapatalkt
 
Ne feste IP Vergabe habe ich aber auch, dann außerdem tritt das ja auch nur beim Sensa auf.
Weder beim Galaxy Tab oder einem anderen Gerät.
 

Ähnliche Themen

0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.306
0HugoStiglitz0
0
H
Antworten
0
Aufrufe
2.351
Hoschman
H
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten