WLAN Deathgrip (nicht nur) im Querformat

@ruechspiegel
Das Desire hd hatte auch den gleich "schlechten" Entefang wenn man es mit der linken Hand häld und dadurch den Akkudeckel abdeckt in den die WLAN Antenne steckt sinkt der Entefang auch,
und wen man das HD im Querformat hehlt und die sim Abdeckung umschließt ist der GSM/UMTS Entefang im Keller .
Das war auch bei meinen alten
Sony Ericsson , Samsung und Nokia Handys so.
Ist so gut wie bei allen Handy Herstellern so. Das einzige ist, das der Standort der Antenne bei einigen besser gelöst ist:(.


MFG:Ollla
 
Was heißt hier, den Death Grip gibt es nicht? Natürlich gibt es ihn, das stellt doch jeder hier fest. Nur gibt es hier zwei Gruppen, die das unterschiedlich gravierend auffassen.
Bei einem 600€ Handy wird es doch nicht zu viel verlangt sein, auf ~12m nur durch meine Finger und eine Tür blockiert, stabilen - bzw. überhaupt - WLAN-Empfang zu bringen? Das schafft selbst mein 2 Jahre altes Nokia 5800, das doch 2/3 Empfang hat, selbst wenn ich es komplett mit beiden Händen umschließe.
Das auch andere HTCs das Problem haben ist keine Ausrede, ganz im Gegenteil: Da hat man nach ein paar Handy-Generationen immer noch nicht gelernt.
Sicher muss man sich damit abfinden. Schade ist es aber allemal. Aber vielleicht findet sich dafür noch eine Lösung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.318
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten