WLAN schaltet sich aus

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

darthputzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Halle User.

Habe bei meinem Sensation das Problem,das ich nach Ca fünf Minuten das WLAN aus und wieder einschalten muss,weil es nicht mehr geht.angezeigt wird es nich in der Benachrichtigungaleiste,als ob es voll da wäre,aber gehen tut es nicht wirklich.kennt jemand dieses Problem und dessen Lösung?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Cpt.Pff

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte das Problem, dass sich WLan ständig einschaltete, obwohl ich es deaktiviert habe. Ich hab das Handy dann zu HTC wegen diesem und anderer Gründe zur Reperatur eingschickt. Die haben mir dann ne andere Firmware, Kernel-Version oder was weiß ich raufgespielt, und nun funktionierts.
 
H

holiday2015

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen...

Seit einigen Tagen schaltet sich mein WLAN einfach aus, egal ob mein S6 im Standby-Modus ist oder ob ich gerade im Netz surfe (mein zur Verfügung stehendes Datenvolumen wurde dadurch völlig ruiniert, da ich beim Anschauen von Youtube-Videos unbemerkt in die mobile Datennutzung gerutscht bin) . Ich muss es dann wieder manuell aktivieren. Die WLAN-Verbindung wird schnell hergestellt, es geht jedoch nach ein paar Minuten wieder aus. Der WLAN-Empfang ist stets gut bis sehr gut. Die intelligente Netzsuche habe ich zudem ausgeschaltet.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
eDILV

eDILV

Fortgeschrittenes Mitglied
holiday2015 schrieb:
Hallo!

Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen...

Seit einigen Tagen schaltet sich mein WLAN einfach aus, egal ob mein S6 im Standby-Modus ist oder ob ich gerade im Netz surfe...
Guten Tag, du bist hier im "HTC Sensation/Sensation XE - Forum" gelandet.

Stelle deine Frage bitte im Forum des Samsung Galaxy S6.

Liebe Grüße
 
Oben Unten