WLAN spinnt

C

chlu

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe momentan folgendes Problem.

Und zwar habe ich gestern das WLAN meines Sensation einschalten wollen.
"WLAN wird aktiviert..." soweit ja auch gut und plötzlich kommt nur noch "WLAN beenden".

Das macht mein Sensation jetzt schon seit gestern Mittag ununterbrochen.

Umschalten in den Energiesparmodus, Flugmodus, neustarten des Gerätes usw... alles hat nichts gebracht.

Vlt. hat von euch ja schon wer Erfahrung damit, bzw. eine Idee, woran es liegen kann und wie ich mein WLAN wieder in gang bekomme.

Gleich noch dazu, es liegt nicht am Router oder sonstigen Geräten, das wird definitiv ein Softwarefehler vom Sensation aus sein.
 
WLAN zugangspunkt mal entfernt / neu hinzugefügt? hat bei mir öfter geholfen.
 

Ähnliche Themen

0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.316
0HugoStiglitz0
0
H
Antworten
0
Aufrufe
2.362
Hoschman
H
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten