Wlan wird aktiviert - kein WLAN

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
0

0HugoStiglitz0

Neues Mitglied
Threadstarter
Servus,

ich habe öfters mit meinem HTC Sensation Probleme mit dem WLAN. Es gibt Zeiten, da läuft alles super, und es gibt andere Zeiten, da spinnt es total rum.

Es fängt damit an, dass das WLAN Symbol aus der Statusleiste verschwindet. Öffnet man die WLAN Einstellungen, kommt nur ein leerer Bildschirm und "Einstellungen" hängt sich auf. Beim Wiederöffnen der WLAN Einstellungen erscheint die Meldung "WLAN wird aktiviert", dabei bleibt es aber auch. Es hilft dann meist nur ein Hard Reset (Akku raus) vom Handy oder ggfs. Zurücksetzen des Systems.

Weiß einer eine Lösung für das Problem?
Es ist bereits mein drittes Sensation, die Probleme habe ich sowohl mit CM11 also auch CM12.1 (aktuell). CM10 weiß ich nicht mehr.

Zu den Daten:
HTC Sensation
ROM: cm-12.1-20150809-UNOFFICIAL-pyramid --> mit DataBootV3 umgewandelt für sd-ext
installiert auf 8GB Partition auf SD-Karte

Recovery: 4ext Recovery Touch v1.0.0.6 RC2

Bootloader:
-Revolutionary-
Pyramid PVT SHIP S-OFF RL
Radio-11.24a3504.31_M
HBOOT-1.27.1100


Danke und Gruß
Hugo
 
Oben Unten