Wochenansicht im Kalender

K

Ketchup

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,
also nachdem mich die Wochenansicht im HTC Kalender schon unter 2.3 angenervt hat (nur bunte Kästchen ... hallo?) hat HTC das Problem erkannt (die Wochenansicht ist nutzlos) und gelöst.

Leider gefällt mir die Lösung, die mit ICS kam, noch weniger: Soweit ich sehen kann, wurde die Wochenansicht ersatzlos gestrichen :angry:

Gibt es hier Leute, denen es genau so geht wie mir? Gibt es dazu vielleicht eine kostenlose Lösung? Der originale Google Kalender würde mir ja voll genügen.
 
Drück mal im Kalender Menü - Registerkarten bearbeiten. Dort mußt du die Wochenansicht einfach nach unten in die Leiste ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ketchup
Ahhhh ... zumindest wieder der Stand "bunte Klötze ohne Text".

Ich danke dir. Werde aber wohl CM9 draufmachen sobald es verfügbar ist....
 
Hallo,
nutze schon seit Jahren (vorher auf dem HTC Desire) den Business Calendar.
(Business Calendar - Android Apps und Tests - AndroidPIT)
Gibt eine kostenlose Version, die auch ganz OK ist, aber irgendwann habe ich gedacht, man kann ja die Entwicker mal unterstützen und habe die Vollversion gekauft. Ist ein super Kalender, genau so, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Gibt tolle Widgets und man kann alles nach seinen Ansprüchen anpassen. Hatte vorher einige andere ausprobiert, doch bin hier hängen geblieben und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.
Teste es einfach mal aus, wirst sehen, ob es was für dich ist.
Viele Grüße :)
 
@MMaus

Hat man da auch diese Terminübersicht?
 
Dann werde ich mir den wohl mal genauer ankucken.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Abbe
A
R
Antworten
1
Aufrufe
927
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten