Wörterbuch nur Englisch

TimmeeSP

TimmeeSP

Neues Mitglied
4
Tag!

Ich habe eine Venom ROM auf meinem Sensa. Gestern abend gabs nen OTA-Update:
Android 4.1.2
Sense 5.0
HTC SDK API 5.12

Ich hatte mich danach gewundert, dass mein Lockscreen und alles resetet war. Heute habe ich festgestellt, dass meine Tastatur nur ein englisches Wörterbuch hat.
Layout habe ich auf qwertz umgestellt. Systemsprache ist deutsch.
Im Venom Hub könnte ich anscheinend nen deutsches Wörterbuch runterladen (von HTC über den Playstore) .. allerdings sagt mit der PS dass das mit meinem Gerät nicht kompatibel sei.
Was nun? Kann ich das Update rückgängig machen? Bekomme ich sonst irgendwo ein Wörterbuch??
 
Bei den XDA's findest Du ein Ergänzungsfile zum Download. das musst installieren und Du hast wieder Deutsch. Das ist wohl normal bei dem OTA Update. Alternativ lade Dir das Komplette ROM. da sind dann alle Sprachen drin.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
A
Antworten
2
Aufrufe
883
audisline
A
Zurück
Oben Unten