Zeigt mir eure Akku-Zyklen Screenshots -.-

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
12
Aaalso, es geht eigentlich nur um folgendes:

Da ich von Anfang an beim S mit Akku-Problemen zu kämpfen hatte, aber eher im Bereich von plötzlichen Entladungen und Abstürzen,
hatte ich mir von Mugen einen 1950mAh Akku für 35 EUR bestellt.

Dort war auch eine Anleitung dabei wie man den Akku richtig einlernt.
Vollladen, nur mit original Kabel und Netzteil und wenn voll nochmal ein paar Stunden dranlassen. Bis zu 12h!

Danach normal leermachen und bei 5% wieder 10-12h laden. Das ganze 5x!

Soweit so gut, im 3. Zyklus wollte ich dann mein S in mein KiDiGi Dock stecken, welches NICHT am Strom war,
einfach nur damit das aufgeladene S nicht mehr so hier auf dem Tisch rumfliegt. Nach 2h musste ich es aber aus dem Dock nehmen,
weil ich Fotos machen wollte und kurze Zeit später, als ich zufällig wieder auf den Akku schaute, ist er innerhalb von 1h von 98% auf 44 % gefallen.
Und das rapide weiter und nach knapp 1h war der Akku leer.

Das Dock hatte ohne am Strom zu sein meinen Akku entladen. Davor hielte der Akku 3-5 Tage!
Jetzt habe ich bedenken das der Akku durch diesen Vorfallt IM Lernmodus beschädigt wurde.

Deshalb wollte ich fragen ob der ein oder andere mir einen Screenshot zeigen kann, wie dessen Entladungszyklen aussehen.
Als Beispiel nun meiner, da ich subjektiv das Gefühl habe, das ich nun seit dem Vorfall (komme mir vor wie bei LOST) nicht mehr auf über eff. 3 Tage komme.

Der Hersteller würde mir angeblich einen neuen Akku aus Japan zuschicken. Er hat jedenfalls sowas auch noch nie erlebt.

Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • 2012-01-03_07-45-52.jpg
    2012-01-03_07-45-52.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 388
  • 2012-01-03_07-45-56.jpg
    2012-01-03_07-45-56.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 398
Hi
Mir ist aufgefallen das dein Telefon Signal nicht das beste ist,bei mir geht der grüne Balken komplett durch.Ich habe nur den normalen Akku der hält zwischen 2,5-3,5 tage je nach arbeiten am ex.
Gruss
Tom
 
naja, ich wohne zwar 20km von der Bundeshauptstadt, aber dennoch auf dem land und nähe eines "Gebirges".
Kann leider am Telefonsignal nicht viel ändern :)

3,5 Tage für men original Akku ist ja schon fast Perfekt.
Meiner hielt eigentlich genau nur 24h.
Erst der Mugen bis zu dem Vorfall brachte knapp 5 Tage.
Nur ich bin mir net soo sicher, ob was kaputt ging.

Aktuell läuft wieder eine Abnutzungsphase auf 50% und
es schient aufs gleiche hinauszulaufen wie bei den Bildern oben.

Leider habe ich keine Screens gemacht vor dem "Vorfall".
Bin aber der Meinung das es viel "Glatter" (Linearer) abfiel...
Deswegen würde ich gerne Vergleichen mit euren..
 
Schau mal bei den Thema alles über Akku rein.
vielleicht findest du da was, die haben fast alle den Anker Akku mit 1900mh.

PS:Kann leider keine Bilder hochladen geht zur zeit nicht bei mir keine Ahnung warum.
 
Den Thread verfolge ich von Anfang an. Leider nicht die gewünschten Bilder dabei.
 
Jetzt gehts
 

Anhänge

  • 2012-01-05_09-44-37.jpg
    2012-01-05_09-44-37.jpg
    32 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: lost-in-emotions
Interessant. ist das ein Screen bei 5% Restakku?

Wie du das mit dem vollen Signalbalken hinbekommst ist echt erstaunlich!
Im Akku Thread hatte ich ja gelesen das auch das Signal die Dauer des Akkus beschränken kann
 
Nö ich glaub 18% schau mal auf Akku stand jetzt 13%.Und bin die ganze Zeit on
 

Anhänge

  • 2012-01-05_12-40-56.jpg
    2012-01-05_12-40-56.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 355
Bitte nochmal 1 oder 2 Beispiele von anderen.

Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.805
sniperla
sniperla
Zurück
Oben Unten