zurückschicken noch möglich ?

L

Lien

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit 3 Tagen das HTC Sensation und bin total unzufrieden damit.
Habe das Handy über die Hotline bestellt und ein 14-tägiges Rückgaberecht. Allerdibg ist es einmal runtergefallen und hat einen kleinen Kratzer unten rechts an der Ecke.
Kann ich es trotzdem noch zurückgeben ? Es ist noch nicht bezahlt.

Lg
 
Versuchen kannst du es ja mal, den Kratzer würde ich nicht erwähnen, hab ich auch schon mal gemacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, klar rückgabe ist möglich, allerdings wird vielleicht ein Wertausgleich für die Macken fällig.
 
Wie viel könnte das denn etwa sein ?
Oder würde ich evtl. besser fahren, wenn ich das Handy über eBay verkaufen würde ?
 
Ich denke, dass der Wertausgleich geringer ausfallen wird als der Verlust, den du bei Ebay durch den Verkauf einfahren wirst...
 
Glaube ich nicht! Eventuell verwähren sie Dir die Garantie nämlich ganz und sagen es kommt vom Sturz.
Ich hab mein Samsung Galaxy 1 2x gebrickt und was sie immer zuerst gesagt haben, bei der Reparatur:
Keine Garantie bei Sturz oder Wasserschaden.

Hab mein S1 zum Schluss bei Ebay verkauft, mit 3 Macken im Rahmen.
Ich habe auch nicht weniger dafür bekommen, als mein Kumpel, der es zeitgleich verkauft hat.
Und dessen Handy hatte keine Macken.
So lange das Display in Ordnung ist, wirst Du viele finden denen das egal ist.

Oder Du probierst aus wie kulant der Händler ist.
Wenn Du Pech hast und vorher nichts sagst, kann es Ärger geben.
Verkaufen kann wer es so nämlich auch nicht mehr.
Es ist jetzt nämlich keine Neuware mehr bzw. kann nicht als Rückläufer verkauft werden.
Vielleicht merkt wer es auch nicht...daran glaube ich aber nicht.
Die gucken sich das schon an!
Musst Du selbst wissen.

Getaptalkt vom S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genau so, bei Sturzschaeden verfaellt die Garantie.. und wenn du das Ding dann bei Ebay vertickerst, musst du angeben ob Garantie oder nicht, und wenn du da schreibst das es keine Garantie hat, kauft des keiner.. ausser du findest einen dummen :D

lg
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Blueblazer172
Blueblazer172
T
Antworten
6
Aufrufe
1.310
DroydFreak
DroydFreak
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.174
Traute
Traute
Zurück
Oben Unten