Zuviele Kontakte werden angezeigt

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, wenn ich beim homescreen unten tekefon anklicke kommen neine konntakte, ich habe zuzeit 26 aber angezeigt werden 129 wieso?? Hier n screenshit wie es aussieht

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1319905121710.png
    uploadfromtaptalk1319905121710.png
    42,1 KB · Aufrufe: 269
Hallo,

was für Kontakte werden Dir denn zuviel angezeigt? Dem Bild nach sind einige SIM-Kontakte. Diese kannst Du im Menü einfach ausblenden lassen.

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Deine Shift-Taste ist offenbar kaputt!
 
Was ist die shifttaste??

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Die ist zuständig für die Groß-/Kleinschreibung auf Deiner Tastatur! :flapper:
 
Oh ^^ ne hab nur nie bock die zu drücken aber ich stells auto. Ein ;) wo muss ich drauf gehen damit ich die ausblenden kann???

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Drück doch mal in der Kontakte-App die Menütaste. Dort müsstest Du entsprechende Optionen finden. Ich habe selbst kein Sensation, um es Dir genauer erklären zu können ...
 
Hm... Das habe ich bereits gemacht, Aber untet Telefon wird bei meinem Vater ( HTC Legend ) das Anrufprotokol angezeigt

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Du drückst auf "Telefon" und dann müssten da die letzten Anrufe aufgelistet sein. Wenn du dann unten auf Kontakte gehst, kommst du zu all deinen Kontakten.
Drück mal im Kontaktereiter oben auf "Telefonbuch". Da kannst du einstellen, welche Telefonbücher dir da angezeigt werden (zum Beispiel den Haken bei SIM entfernen um die SIM-Kontakte nicht mehr anzuzeigen).
 
Das ist es ja, wenn ich auf Telefon klicke werden mir all meine Kontakte abgezeigt :/

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Deinem Screenshot nach zu urteilen ist das bei dir auch der Fall. Beim ersten Eintrag oben steht ja was von "Heute" und das Zeichen für einen ausgehenden Anruf. Du siehst ja auch auf deinem Screenshot, dass da unterschiedliche "Gruppen" sind (die großen runden Bereiche). Bei mir ist das so, wenn ich auf Telefon klicke:
1. Letzte Anrufe
2. Favoriten
3. Fangen dann die Kontakte an; jeweils unterteilt in eine große Gruppe je Anfangsbuchstabe
 
bei mir ist es auf dem screenshot so :

- Links : eingabe für nummern wählen

- Mitte : anrufen

- Rechts : Anrufzlist
 
Ja, du meinst jetzt unten die Leiste.
Ich meinte eben den Bereich über dieser Leiste.
 
weiß nicht recht was du meinst, kannst du es mir vllt. direkt am screenshot zeigen, sprich selber bei paint oder gimp zeigen was du meinst??
 
Mal extrem schlecht bearbeitet:
Telefon.PNG

So ist bei mir die Aufteilung, wenn ich auf dem Homescreen auf "Telefon" drücke. Deshalb kann es vorkommen, dass da Kontakte doppelt aufgelistet werden. Wenn du nur deine Kontakte haben willst musst du halt nochmal über die Einstellungstaste (den beleuchteten Softkey mit den waagerechten Strichen :flapper: ) zu "Kontakten" oder "Telefonbuch" oder so wechseln. Und wenn dann immernoch zu viele Kontakte da sind musst du auch wieder über die Einstellungen oder wie es bei mir ist mit einem Klick auf "Telefonbuch" auswählen, aus welchen Telefonbüchern du da Kontakte angezeigt bekommen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Super Danke ! :)

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Hallo,

um die Kontakte auszuwählen welche angezeigt werden sollen:

- Kontakte öffnen
- Menü drücken
- dann auf Anzeigen tippen

Nun kann unten ausgewählt werden, ob nur Google, Sim oder Telefonkontakte angezeigtwerden sollen.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
2
Aufrufe
790
lost-in-emotions
lost-in-emotions
J
Antworten
0
Aufrufe
1.039
jsnkts
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.292
Jopopojo
J
Zurück
Oben Unten