Zwei Markt-Probleme mit dem HTC Sensation

W

waynehynes

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe das erste Problem welches ich habe schon bei anderen Nutzern gelesen aber mein Problem konnte ich nicht lösen und ich denke ich sollte über meine Probleme mit dem Sensation auch hier separat schreiben.

Ich habe mich im Android Market angemeldet und er erkennt auch mein Sensation. Wenn ich unter meine Bestellungen gehe steht da z.B.

wetter.com Status: abgeschlossen
n-tv Nachrichten Status: abgeschlossen.

Problem: Ich sehe die Apps nirgendwo... weder unter den apps noch unter Downloads. Was mache ich falsch?

2) wenn ich mich bei meinem HTC unter "Market" versuche in den Android-Market einzuloggen muss ich zu meinem Username mein Passwort eingeben. Ich gebe jenes ein welches ich auch im Internet am Laptop eingebe... Er erkennt aber einfach mein Passwort nicht. Es geht nichts und ich kann mich überhaupt nicht anmelden und auch den Username gar nicht ändern... Was muss ich hier tun?

Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe.

LG
wh
 
Sind Uhrzeit und Datum richtig eingestellt?
Eventuell mal das Handy zurücksetzen.
 
Lösche mal die Daten des Markets (Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Market). Danach Market starten und GMail-Adresse und Passwort neu eingeben. Das könnte helfen.
Im Web-Interface vom Market müsstest du dich mit deiner GMail-Adresse und
PW ebenfalls anmelden können. Eventuell Tippfehler oder Groß- Kleinschreibung beim PW nicht beachtet?
 
wo hast du dich jetzt anmelden können bzw nicht anmelden können im market? am laptop oder am Handy?

Wenns am Laptop ging musst dus auch am Handy machen sonst werden die apps nicht installiert, und im market meldest dich mit deinen Gmail sachen an =)
 
So wie ich das verstanden habe klappt es am Sensation nicht.
Eine Idee hätte ich da noch... Eventuell liegt es an der Sensation-Tastatur.
Wenn du beispielsweise wie ich SwiftKey benutzt, und einen Punkt (.) eingibst,
macht er danach automatisch eine Leerstelle. Wenn also ein Punkt im Nutzernamen
oder Passwort ist, könnte das eine Fehlerquelle sein.
In diesem Fall am besten mal auf die Standardtastur umstellen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten