Zwei Sensations unterschiedlich schnell/flüssig?

D

downlow

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mir n zweites Sensation schicken lassen, da mein erstes am akkudeckel "geknarzt" hat.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass das neue teilweise weniger flüssig in der Darstellung ist. Bei Widgetsoid braucht es ewig einen neuen Bildschirm zu laden und bei Fotoalben geht es beim schnellen scrollen ("fliegen lassen") auch schneller bis er nur noch graue bilder zeigt und nicht mehr ide vorschau. Kann das sein? Woran kann das liegen? Am neuen Handy selbst?
Und noch viel wichtiger, was kann ich tun?

danke für eure antworten!
 
Hallo. Da die Hardware ja identisch ist, wäre zu überlegen wie es mit
der installierten Software, bzw. den Einstellungen aussieht.
Vermutlich gibt es hierbei unterschiede.
Meine Freundin hat auch ein Sensation - unsere sind absolut identisch.
 
ja das die eigentlich (hardwaretechnisch) identisch sein sollten ist klar..

allerdings sind die einstellungen auch identisch.durch den google account waren die (meisten) apps etc. ja auch direkt auf dem neuen.

gibts noch weitere ideen?
ich würde ungern jetzt beide handys zurückschicken und nochmal ein neues verlangen..
 
Ich würde erstmals einen Wipe machen (Werkseinstellungen) und das System neu aufsetzen, ohne die Apps über den Google Account automatisch wiederherstellen zu lassen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Kryotech
Kryotech
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.213
clarioncalldorill
C
Zurück
Oben Unten