403 forbidden error Handy zerstört

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 403 forbidden error Handy zerstört im HTC Sensation XL Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

htcfan95

Neues Mitglied
Hallo, ich hab ein riesiges Problem mit meinem Htc sensation xl. Ich hab versehentlich ein Update für den Adobe Flash Player gemacht seitdem kommt auf meinem Display nach dem ich es entsperre nur noch ein ein weisses Bild mit der überschrift 403 forbidden darunter nginx/1.2.1 und mehr geht nicht was kann ich nur tun ich brauche die Daten in meinem Handy USB debugging ist an und mehr ist nicht. Ich freue mich auf eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi und willkommen bei uns!

Ist das Handy gerootet oder ähnliches?

Grüße
 
H

htcfan95

Neues Mitglied
Das hab ich vergessen zu erwähnen mein Fehler. Ja genau es ist gerootet.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Dann hast du quasi noch ein Custom Recovery drauf? Hast du da evtl noch ein Nandroid drin, das du wiederherstellen kannst? Da sind ja auch schon einige Daten wieder da?

Ansonsten kannst du mal versuchen vom jetzigen System ein Nandroid zu erstellen und dann wiederherzustellen. Wenn du Glück hast erledigt sich dadurch der Fehler.