1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LaLiL, 21.03.2012 #1
    LaLiL

    LaLiL Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben !

    Seit ein paar Std. kann ich meine Nachrichten nicht mehr lesen bzw abrufen!:blink:
    Nachdem ich eine Sms bekommen habe ist mein Handy hängengeblieben und seither kann ich nicht mehr auf Nachrichten zugreiffen! Es wird nur angezeigt das es Lädt..

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen

    Danke schonmal :thumbsup:

    LG

    LaLiL
     
Du betrachtest das Thema "Abrufen der Nachrichten nicht möglich" im Forum "HTC Sensation XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.