Bluetooth geht nicht an!!!!

F

Falcon2011

Neues Mitglied
0
Hallo Android Hilfe User ich habe ein Problem und zwar habe ich seit zwei Tagen das HTC sentation xl mein Problem ist ich kann Bluetooth nicht anmachen nicht über das wiget oder über die einstellungen selber da steht nur aktivieren und dann passiert nichts mehr.

Bitte um eine schnelle Antwort und bedanke.mich schon im vorraus für eure hilfe.
 
ging es denn am anfang oder noch nie?
kommt das Bluetoothzeichen oben in der statusbar nach dem aktivieren auch nicht?
Ansonsten mal das Handyneustarten aber ohne schnellstart.
und vielleicht in letzter zeit irgendwas an den einstellungen geändert oder irgendwas neues installiert was vielleicht bluetooth auch nutzt.
 
Was viele beim einschalten von Bluetooth übersehen (habe ich anfangs auch), ist das sichtbar machen. Grundeinstellung ist unsichtbar, man muss erst auf sichtbar machen gehen, dann ist das Gerät für 120 sek. sichtbar.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Also ich sollte es gestern Abend das erste mal ausprobieren aber es ging nicht wie schon gesagst. Es wird nicht in der Tastleiste angezeigt es wir nur gesagt das es aktiviertwird doch dann passiert nichts. Aus und wieder an gemacht hab ich auch habe dazwischen 10min gewartet doch nichts es geht immer noch nicht.

Apps was meinst du damit?
 
na ja,irgendwas aus dem Market installiert was auf bluetooth zugreift.
Als letzte möglichkeit würde ich mal n Werksreset probieren und gleich nach dem hochfahren schauen ob sich Bluetooth jetzt aktivieren lässt.
Aber Vorsicht!!! nach nem Werksreset sind alle daten weg und du musst wieder alles neu einrichten sofern du kein Backup hast
 
Hallo Adroid hilfe User

Habe das handy da hin gebracht wo ich es gekauft haben die haben dann da einen neu start machen wollen Handy also ausgemacht dann akku raus akku rein und an. Dann kam das Htc sceen dann das von beats by dr dre dann wieder htc dann pin eingabe und dann eine fehler meldung mit " Htc sence musste unerwartet geschlossen werden dann da runter ein feld mit schliesen erzwingen ab da an passierte nichts mehr das handy habe ich jetzt eingeschickt hoffe das es danach besser wird.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
17
Aufrufe
2.179
Franky1964
F
V
Antworten
0
Aufrufe
1.779
versuch01
V
B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
2.139
BeHaviour
B
Zurück
Oben Unten