drehen

S

steve jahn

Neues Mitglied
0
servus,

ich wollte hier mal nachfragen ob es denn irgendwie möglich ist den startbildschirm und sämtliche folgebildschirme zu drehen. da ich mir jetzt selber eine kfz halterung bauen möchte und das phone immer im querformat darin befestigen will wäre das sonst ein wenig nervig.

danke schon mal im voraus

steve jahn
 
Mit dem original Sense Launcher ist das nicht möglich, es lassen sich die Startbildschirme nicht drehen.

Alternative, andere Launcher. Zum Bsp. Go Launcher, ADW Launcher, Launcher Pro...
 
hey, danke marco

hab jetzt auch gesehen das ich nicht der erste bin der diese frage gestellt hat. mir geht es hauptsächlich darum das alle screens horizontal dargestellt werden, da ich ja wie gesagt das phone im auto einbauen möchte, ohne es drehen zu müssen. ich werde einfach noch ein paar launcher d.loaden und testen. kann ja dann bescheid geben welcher wirklich alles dreht.

lg

Steve
 
Soweit ich weiß, beherrschen alle gängigen (downloadbaren) Launcher das Landscape-Format. Nur eben meistens die von den Herstellern vorgegebenen Launcher nicht. Beim DHD gab´s da auch mal nen Mod, wenn ich mich recht entsinne, aber bei Euch wird ja noch nichts bzw. nicht viel:huh: gemoddet. Aber das kommt bestimmt noch.
 
Zurück
Oben Unten