1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thompson187, 18.04.2012 #1
    thompson187

    thompson187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich wollte mir DH3 installieren. Leider sagt der Market, dass das Sensation xl nicht kompatibel sei. So, dann habe ich in der build.prob Änderungen vorgenommen (in diesem Fall habe ich ein sgs2 immitiert) und konnte es runterladen und installieren. Voller Vorfreude habe ich es gestartet und musste feststellen, dass Gameloft mir den download der restlichen Daten nicht gestattet, weil das Gerät nicht unterstützt wird.
    Kann man das umgehen? Was muss ich machen, damit der Gameloft Server den download zulässt. Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe.

    Cheers
    Thompson
     
  2. Guenni1212, 18.04.2012 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Aussage vom Market, dass das SXL nicht kompatibel ist, hat wohl seinen Grund.

    Du müsstest Dich direkt an Gameloft wenden...

    Sorry

    Guenther
     
  3. thompson187, 18.04.2012 #3
    thompson187

    thompson187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Aussage des Markets hatte auch schon des öffteren kein Grund zb. Virtua Tennis - das läuft einwandfrei!

    Außerdem war die Frage ja, was ich ändern muss, damit GL mein Handy nicht als sxl erkennst, sondern als ein kompatibeles Gerät.

    Ich berstehe nicht was dagegen spricht. Die Hartware wohl kaum!!
     
  4. j.e.warnke, 26.04.2012 #4
    j.e.warnke

    j.e.warnke Neuer Benutzer

    Hm... könnte es sein das deine Software nicht auf dem neusten stand ist?:confused2: wen nicht probiere mal ne Software-Aktualisierung
     
Du betrachtest das Thema "Dungeon Hunter 3 nicht kompatibel" im Forum "HTC Sensation XL Forum",