Eigene Bilder Ansicht

H

Hoshie

Neues Mitglied
10
Hallo erstmal, bin neu hier!! Gruss in die Runde.. :D
Habe heute mein HTC Sensation XL erhalten und bin total zufrieden.
Die Sache ist nur, habe meine Bilder auf das HTC geschoben.
ZB. habe da 6 Ordner, in manchen sind nur Bilder, und in manchen sind nochmals Ordner, wegen der sotierung wegen.
Nun dachte ich eigentlich, das ich, wie auf meinem alten Handy, mich durch die Ordner durchklicke um auf die passenden Fotos zu kommen, wie auf Windows halt.
Aber er zeigt mir alle Ordner an, sprich nicht so, wie angelegt. Kann man das irgendwie ändern? Hoffe ihr versteht was ich meine..
Vielen Dank!!
 
Erst mal Herzlchen Glückwunsch :).

Ich weiss jetzt nicht so ganz was Du meinst. Ich gehe mal davon aus Du meinst das Programm "Alben". Da zeigt er mir erstmal alle Bilder an und wenn man weiter runter scrollt bekomme ich die Ordner angezeigt wie ich sie angelegt habe. Auf jeden Fall solltest Du dich von der Windowsstruktur verabschieden. Mit dem Dateimamager ES Explorer den es kostenlos im Market gibt kannst Du ja mal Deine Ordnerstruktur überprüfen.

Viel Spaß mit dem Gerät

Gruß
Andreas
 
Danke schaue mir das Programm mal an.. Nun ja erkläre es mal so..
Habe 3 Ordner mit Bilder, die ich so aufgeteilt habe..
London, darin 30 Bilder.. er zeigt mir den Ordner an
Berlin, genau wie oben,,
Österreich, darin sind noch 3 Ordner, wie zb. Sonne,Mond und Sterne..
Und nun anstatt er mir unter Alben London, Berlin und Österreich anzeigt, zeigt er mir:
London, Berlin, Sonne Mond und Sterne..
Österreich, sprich den Hauptordner lässt er weg und zeigt mir direkt die untergelegten an..
Nervt etwas, ist aber nicht weiter schlimm..
 
ja, ich glaube aber das liegt an dem Programm Alben. Ist halt ein bisschen einfach gestrickt. Schau mal in den Market da gibt es bestimmt Bildbetrachter die flexibler sind.

Gruss
Andreas
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.185
corsabastler
C
DerBrave007
  • DerBrave007
Antworten
9
Aufrufe
11.059
Dimi2406
D
M
  • milliatta
Antworten
1
Aufrufe
2.519
laley
laley
Zurück
Oben Unten