eingehende und abgehende Anrufe..

L

Lilli-Fee

Neues Mitglied
0
Huhu!!!

ich bin ganz neu hier... habe seit kurzem das HTC Sensation XL. So bin ich sehr zufrieden... aber leider ist der Ton bei ein und ausgehenden Anrufen so leise, habe den Schalter rechts am Handy schon auf der höchsten Stufe... verstehe aber kaum ein Wort...???

Hat jemand eine Idee???

Ich sage schon mal Dankeeeeeeeeeee... :winki:
 
Kann dir Volume+ Emphehlen,weiß jetzt nicht ob die kostenlos ist da ich sie seit längerem schon habe,aber kann dir sagen das es aufjedenfall doppelt so laut wird als vorher.Und das auch bei dem klingelton und musik,es ist auch für jeden persöhnlich selbst einstellbar.

Hoffe dir wurde damit geholfen.
 

Ähnliche Themen

Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.179
Franky1964
F
D
Antworten
3
Aufrufe
2.016
Defensee
D
Zurück
Oben Unten