Fotos und Videos vom HTC Sensation XL

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir die ersten Fotos und Videos zum HTC Sensation XL zusammentragen.

Bei speziellen Fragen zum HTC Sensation XL eröffnet bitte ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel. So finden andere Mitglieder mit ähnlichen Fragen schnell eine Antwort.

Viele Grüße
Sebastian

Offizielle Pressefotos:
htc_sensation_xl_01.jpghtc_sensation_xl_02.jpghtc_sensation_xl_03.jpghtc_sensation_xl_04.jpg

Video von HTC zum HTC Sensation XL:
HTC Sensation

Fotos von engadget.com:
sensationxlhandson01.jpgsensationxlhandson02.jpgsensationxlhandson04.jpgsensationxlhandson05.jpgsensationxlhandson06.jpgsensationxlhandson07.jpgsensationxlhandson08.jpgsensationxlhandson09.jpgsensationxlhandson10-1317907890.jpgsensationxlhandson11.jpgsensationxlhandson12.jpgsensationxlhandson13.jpgsensationxlhandson15.jpgsensationxlhandson16-1317907897.jpgsensationxlhandson17.jpgsensationxlhandson18-1317907899.jpgsensationxlhandson20.jpgsensationxlhandson21.jpgsensationxlhandson24.jpg

Fotos von thisismynext.com:
htc-sensation-xl-460vrg.jpghtc-sensation-xl-459vrg.jpghtc-sensation-xl-458vrg.jpghtc-sensation-xl-457vrg.jpghtc-sensation-xl-456vrg.jpghtc-sensation-xl-455vrg.jpghtc-sensation-xl-454vrg.jpghtc-sensation-xl-453vrg.jpghtc-sensation-xl-452vrg.jpghtc-sensation-xl-439vrg.jpghtc-sensation-xl-436vrg.jpghtc-sensation-xl-430vrg.jpghtc-sensation-xl-432vrg.jpg

HTC Sensation XL preview - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC Sensation XL- Reveal - YouTube






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, schönes Handy! Sieht sehr gut aus in weiß :thumbup:
 
Mich würden mal Fotos interessieren die mit dem Sensation xl geschossen wurden. Die Kamera soll ja so besonders sein.
Also wenn ihr mal eins in die Finger bekommt bitte Fotos machen und hier Posten ;-)

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Das Sensation ist schon groß, dann noch XL? Da brauchen wir bald eine Laptop Tasche für das Handy :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
hab mal ein Unboxing eines Testgerätes bei YouTube hochgeladen. Der Lieferumfang sollte bei der Verkaufsverpackung der selbe sein. Viel Spaß! :)
Unboxing: HTC Sensation XL (+ first look) | HighTechX - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch noch das Review zum HTC Sensation XL.

Review: HTC Sensation XL | HighTechX - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe gerade die Fotos gesehen und mich gewundert, dass bei dem XL dort anscheinend die "großen" Beats Kopfhörer dabei waren. Ich habe mir das XL am Freitag zugelegt (im Vertrag bei Mediamarkt) und dort waren nur die In-Ear Kopfhörer (Headset) dabei.

Da stellt sich mir die Frage ob es das XL in verschiedenen Ausstattungsvarianten gibt, oder ob ich mehr oder weniger übers Ohr gehauen wurde. Auf der HTC Homepage sehe ich nämlich auch auf allen Fotos das große Headset.

Hoffe ihr wisst was darüber.

LG Basti
 
@ s.weise

die große beats audio headphones sind soweit ich weiss nur dabei, wenn du das Gerät bei Vodafone kaufst.
 
MarQuz schrieb:
@ s.weise

die große beats audio headphones sind soweit ich weiss nur dabei, wenn du das Gerät bei Vodafone kaufst.

Mein Handy ist von o2 und die headphones waren dabei.
 
sehr komisch, ich glaube da werd ich morgen wohl nochmal zu MM fahren und das genauestens prüfen.
 
Es gibt beides. Mit gross ist teurer und AFAIK nur bei O2 und Vaderfone zu haben, dein MM war also korrekt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe das Gerät bei MM geholt, aber mit Neuvertrag bei O2. Und wenn O2 das Gerät mit den Großen Kopfhörern anbietet, dann ja wohl auch überall.

Habe extra darauf geachtet, dass der Vertrag direkt bei O2 ist und nicht über einen dritt Dienstleister à la Debitel o.ä
 
Nein da MM seine Ware nicht über o2 bezieht sondern nur die SIM Karten. Nur wo o2 auf dem Laden steht ist auch 100% o2 drinn. Du kannst dir den Weg also sparen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab gerade mal ne Anfrage an HTC gesendet, mit welchem Inhalt das Gerät ausgeliefert wird. Mal sehen was dabei rauskommt. Je nachdem werde ich dann eine Entscheidung treffen wie ich vorgehe.
 
Glaub mir, da kommt nix raus. MM hat nur urBeats. Was zãhlt ist womit MM wirbt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, HTC hat geantwortet. Beim XL sollen die On-Ear dabei sein. Wenn ich wieder zuhause bin poste ich die Antwort.

Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk
 
Die On Ear sollen eine Sonderedition sein und sind nicht immer dabei. Bei Saturn gibt es zB die In Ear Variante. Für mich persönlich besser, ich mag die großen nicht.
 
zumal das bei Saturn und MM ja auch billiger ist
Amazon bietet auch nur die urBeats Variante selbst an
HTC Sensation XL Smartphone mit Beats Audio 4,7 Zoll: Amazon.de: Elektronik

also immer schoen schauen womit genau der haendler deines vertrauens wirbt, nicht was es irgend wo anders gibt

es wird auch bestimmt wieder ein paar oberschlaue Haendler geben die inear das Headset rausnehemen und extra verkaufen wollen also auch da genau schaeuen
 
Hier mal ein Video vom HTC Sensation XL:

HTC Sensation XL Camera Test [HD] !!! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.361
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten