Fragen zum Akku / Aufladen

F

Falcon2011

Neues Mitglied
0
Hallo Android Forum User

Habe heute mein Sensation XL wieder zugeschickt bekommen. Hatte es wegen ständigem Ausschalten eingeschickt. Heute Mittag kam es dann an und wie erwartet ist es ein neues Gerät.

Doch jetzt habe ich mal ein paar Fragen, die den Akku angehen und zwar, wie lange braucht das Gerät eigentlich, damit es auf 100% aufgeladen ist?

Wenn ich unter Power gehe und dort auf Akkuverbraucher klicke steht dort "Display 98%": was hat das zu bedeuten?(Diese 98% sind mir beim Aufladen vom Akku aufgefallen das heist das Display war mindestens 1h 15m aus deswegen die Frage)
Wo steht die information wie lade der akku hält? Gibt es sowas überhaupt?


Es sind bis jetzt nur die standart Apps drauf und Wahts App.

Auf dem HTC ist 4.0.3 (es wurde mit der Version ausgeliefert).
 
Die 98% sagen nur, dass das Display vom gesamten Stromverbrauch 98% verbraucht. Also alles gut ;)


Sent from my BlackBerry 9810 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

X
  • xdevelooor
Antworten
2
Aufrufe
2.451
Noctiz
N
B
Antworten
0
Aufrufe
1.234
Budysan
B
H
  • htcmarco
Antworten
0
Aufrufe
1.325
htcmarco
H
Zurück
Oben Unten