Gewährleistung / Garantie trotz S-Off?

J

Jaro97

Neues Mitglied
1
Hallo,
Mein Kumpel hat den Simlock von meinem SXL so lange falsch eingegeben, dass ich das auf das Gerät nicht mehr zugreifen konnte. Habe es dann nach einer Anleitung im Internet wieder entsperrt (oder eher: habe es versucht). Ich habe da wohl irgendsoeinen Bootloader entsperrt und sowas, wass ich überhaubt nicht wollte. Auf der htcdev Seite ist ja auch alles englisch. Ich will es jetzt einschicken, habe aber echt Angst vor der Grantie? Ist die weg?
 
Wenn du den bootloader entsperrt hast dann hast du keine Garantie mehr...

Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk
 
DaBoss189 schrieb:
Wenn du den bootloader entsperrt hast dann hast du keine Garantie mehr...

Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk

ich hab den entsperrt. Habe mein Gerät auch schon bei Media Markt einschicken lassen. Wie bekommen ich das jetzt zurück?
 
berichte wenn du das Handy wieder bekommst !
 
Hallo, ich habe gerade mein Handy wiederbekommen. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Garantie hatte ich auch noch, obwohl ich ja Bootloader S-OFF hatte :o
Naja, bin glücklich :D:D
 
Bootloader entsperrt ist nicht gleich S-OFF!!!
 
Was hast Du denen denn erzählt ?
 
"Bleibt beim Anfangslogo stehen! Mehr weiss ich nicht!"
"Ok, 2-3 Wochen. (hatte es schon nach einer Woche wieder) "Es wird alles wieder gut!"

Nettes Kollegium ;-)
 

Ähnliche Themen

Muwahhid
Antworten
1
Aufrufe
3.689
vlotho
V
B
Antworten
0
Aufrufe
3.705
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.363
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten